News Ticker

World of Tanks: Änderungen an den epischen Medaillen

Da es bald die leichten Panzer auf der Stufe 10 geben wird, werden auch einige der epischen Medaillen überarbeitet, hier die Änderungen vom Supertestserver.

  • Burda-Medaille: Mit einem leichten Panzer 3 Artillerien zerstören die mindestens 1 Stufe über dem Spielerfahrzeug liegen. (Vorher: Zerstörung von 5 gegnerische Artillerien.)
  • Dumitru-Medaille: Mit einem Panzer oder einem Jagdpanzer 3 gegnerische Artillerien zerstören. (Vorher: 4 gegnerische Artillerien zerstören)
  • Pascucci-Medaille: Mit einem Panzer oder einem Jagdpanzer 2 gegnerische Artillerien zerstören. (Vorher: 3 gegnerische Artillerien zerstören)
  • Yoshio-Tamada-Medaille: Mit einem leichten Panzer 2 gegnerische Artillerien zerstören. (Vorher: 3 gegnerische Artillerien zerstören.)

Quelle: https://thedailybounce.net

4 Kommentare zu World of Tanks: Änderungen an den epischen Medaillen

  1. hängt aber eher damit zusammen dass es nur noch drei artys gibt anstatt den neuen lights

  2. jetzt sind aber alle ein bisschen zu leicht zu bekommen, naja aber was hätten sie sonst tun können. Ich hätte vlt die Burda Medaille komplett entfernt.

  3. Schön wäre ja, WG würde alle bereits vergebenen Medaillen (unter Burda) auf die nächst höhere upgraden um allen, die es bisher geschafft haben gerecht zu werden. Und dabei würden ja dann noch immer die vielen hundert Pascuccis fehlen, die wir eigentlich alle hätten 🙂

  4. Ich fänds schöner, es würde 4 neue geben und die alten wären nicht mehr erhältlich. So wurde es früher immer gemacht, da hat man dann noch was wo man später stolz drauf sein kann^^

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.