News Ticker

World of Tanks: Änderungen an der Genauigkeit auf dem Sandboxserver

Für alle die keinen Zugang zum Sandboxserver haben folgend Information: Auf dem Sandboxserver wurden die Genauigkeitswerte verändert, dazu auch der Verlust von Durchschlag auf Distanz. hier haben wir für euch ein paar Screenshots die verdeutlichen sollen, wie sich die Genauigkeit mit den letzten Patches, bei denen die Genauigkeit verändert wurde, im Vergleich mit der aktuellen Sandboxserver Testrunde.

Quelle: https://ritastatusreport.live

5 Kommentare zu World of Tanks: Änderungen an der Genauigkeit auf dem Sandboxserver

  1. Ich weiß nicht, was das bringen soll. Das Trefferbild sieht ja aus, wie bei den Arties. Dort gibt es auch Spiele wo man sich keinen Reim drauf machen kann, wie oft der Schuss denn noch daneben gehen soll. Ganz ehrlich, bei so einer Verteilung kommt bei den Spielern doch nur Frust auf – wofür soll ich da noch zielen.

    • Man muss aber auch sagen, dass auf dem Sandboxserver bis jetzt immer der extrem Fall getestet wurde, ob das jetzt Sinn macht oder nicht stellen wir mal in den Raum, ich sehe das so: Lieber etwas ausprobieren und rumtüfteln als gar nichts machen und irgendwann versuchen das sinken Boot zu retten, wir sollten lieber froh sein, dass es den SB Server gibt, denn die hätten darauf auch den Deckel halten können. Wobei das für uns Deutsche egal ist, denn wir meckern eh über alles und jeden.

    • Aber genau dafür ists doch gemacht – man trifft IMMER innerhalb des Fadenkreuzes. Das bedeutet immer innerhalb eines gewissen Radius. Je weiter man vom Gegner weg ist, desto schwerer wird es, Waekspots zu treffen – die Sniper treffen seltener genau den einen Punkt, der in der Mitte des Fadenkreuzes ist – aber immer innerhalb des Kreuzes. Ergo ein Nerf der Sniper, und Buff der Heavies etc. Find ich gut.

  2. Habe auch schon paar Runden auf dem SB Server gedreht. Was mir extrem aufgefallen ist das man sehr oft nicht durch kommt beim Gegner. Nun war ich auch erst ~ 10 Runden gefahren und ist daher nicht sonderlich belastbar. Aber ist der erste Eindruck. Am meisten fuhr ich den Schweden Tier 10 TD. Wenn der Durchschlag auf Entfernung noch generft wird … . Naja, ist erstmal nur ein Test.
    Es ist aber denke ich richtig das Panzerrung wieder mehr bedeutung bekommt. Panzerrung ist auf dem Liveserver eher Ballast den man mitschleppt, ausser man hat extreme Panzerrung die wirklich was bringt.

    • ehm … ich wäre vorsichtig damit was du so äußerst. wenn du auf dem SB spielst, hast du einen NDA akzeptiert, dass du alles was du auf dem SB siehsts oder machst, nicht nach außen kommunizieren darfst.

      QB hat schon ein Video zu den Änderungen gemacht – auf Grundlage der Screens. Nur AP/APCR verliert auf Distanz an Durchschlag – HEAT und HE nicht. Das Trefferbild des SB gilt nur für Snapshots. Wer richtig einzielt (so wie das Sniper tuen), soll immer noch genau das treffen, was angezielt ist (also so wie bisher).

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.