News Ticker

World of Tanks: Änderungen an der Karte „Erlenberg“ auf der Supertestserver

Leider gibt es heute Abend kein Entwicklertagebuch zu World of Tanks, dafür eine interessante Information vom Supertestserver, denn dort werden gerade 2 überarbeitete Versionen der Karte „Erlenberg“.

Version 1:

  • Vergrößerung des Stadtgebietes in der Mitte (1).
  • Die Basengebiete (2) wurden geändert um sie schwerer erreichbar zu machen, gleichzeitig haben die Verteidiger bessere Positionen um einen Angriff abzuwehren.

Version 2:

  • Die Basen (1) wurden für alle Modis verschoben.
  • Die Teams spawnen weiterhin auf beiden Seiten des Flusses (2) um eine bessere Verteilung des Teams am Anfang des Gefechtes zu gewährleisten damit man nicht zu viel Zeit verliert, wenn man den Fluss überquert.
  • Um das „Kreis Gameplay“ auf der Karte zu reduzieren wurde eine Anzahl an geeigneten Plätzen (3) für Angriff und Verteidigung auf jeder Seite erhöht.

Quelle: https://thedailybounce.net

2 Kommentare zu World of Tanks: Änderungen an der Karte „Erlenberg“ auf der Supertestserver

  1. Eine der Karten die derzeit mich am meisten nervt. jeder „campt“ auf seiner seite und das gameplay ist einfach nur verdammt zäh und macht wenig spaß …

    eine änderung würde mich sehr freuen

  2. Ja auf der Karte sind nur noch Lemmingtrains unterwegs und die andere Seite wird von 2 Leuten gehalten, nervt. Die Änderungen könnten ruhig etwas extremer ausfallen.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Supertest: Erlenberg Änderung – World of Wargaming News

Kommentar hinterlassen