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World of Tanks: Änderungen an der persönlichen Aufträgen mit Patch 9.20.1

Mit Patch 9.20.1 werden auch einige persönlichen Aufträge verändert und so sehen die Aufträge aus:

STUG IV

Auftrag Änderungen
LP-7

Hauptaufgabe:

  • Alt: Kläre eine Artillerie auf und verursache an dieser Schaden.
  • Neu: Verursache Schaden an einer Artillerie.
LP-9

Hauptaufgabe:

  • Alt: Kläre 2 gegnerische Panzer auf ohne selbst aufgeklärt zu werden.
  • Neu: Kläre 1 gegnerischen Panzer auf ohne selbst aufgeklärt zu werden.
LP-11

Hauptaufgabe:

  • Alt: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 500 Schadenspunkte zu verursachen und bleibe unaufgeklärt während der Schaden verursacht wird.
  • Neu: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 250 Schadenspunkte zu verursachen und bleibe unaufgeklärt während der Schaden verursacht wird.
LP-12

Hauptaufgabe:

  • Alt: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 500 Schadenspunkte zu verursachen und bleibe unaufgeklärt während der Schaden verursacht wird.
  • Neu: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 250 Schadenspunkte zu verursachen und bleibe unaufgeklärt während der Schaden verursacht wird.
LP-13

Hauptaufgabe:

  • Alt: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 1500 Schadenspunkte zu verursachen.
  • Neu: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 1000 Schadenspunkte zu verursachen.
 LP-14

Hauptaufgabe:

  • Alt: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 2000 Schadenspunkte zu verursachen.
  • Neu: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 1500 Schadenspunkte zu verursachen.
 LP-15

Hauptaufgabe:

  • Alt: Verursache 4000 Schaden (verursachter Schaden und Aufklärschaden kombiniert).
  • Neu: Verursache 3000 Schaden (verursachter Schaden und Aufklärschaden kombiniert).

Nebenaufgabe:

  • Alt: Überlebe das Gefecht.
  • Neu: Gewinne das Gefecht. Ermögliche deinen Allierten Schaden an 4 Fahrzeugen zu verursachen durch Aufklärung oder Kettenzerstörung.
MP-8

Hauptaufgabe:

  • Alt: Verusache 500 Schaden an mittleren Panzern.
  • Neu: Verusache 300 Schaden an mittleren Panzern.
MP-9

Hauptaufgabe:

  • Alt: Verusache 500 Schaden an schweren Panzern.
  • Neu: Verusache 300 Schaden an schweren Panzern.
MP-13

Hauptaufgabe:

  • Alt: Verusache 3000 Schaden alleine oder im Zug.
  • Neu: Verusache 2000 Schaden alleine oder im Zug.
MP-15

Nebenaufgabe:

  • Alt: Überlebe das Gefecht
  • Neu: Gewinne das Gefecht und beschädige mindestens 5 gegnerische Fahrzeuge.
SP-7

Hauptaufgabe:

  • Alt: Verursache 1000 Schaden.
  • Neu: Verursache 500 Schaden.
SP-8

Hauptaufgabe:

  • Alt: Verursache 1000 Schaden an schweren Panzern.
  • Neu: Verursache 500 Schaden an schweren Panzern.
SP-12

Hauptaufgabe:

  • Alt: Verursache 1000 Schaden.
  • Neu: Verursache 500 Schaden.
SP-15

Hauptaufgabe:

  • Alt: Verursache, erhalte und wehre insgesamt 6000 Schadenspunkte ab.
  • Neu: Verursache, erhalte und wehre insgesamt 4000 Schadenspunkte ab.
JP-15

Hauptaufgabe:

  • Alt: Verursache 3000 Schadenspunkte.
  • Neu: Verursache 2000 Schadenspunkte.

Nebenaufgabe:

  • Alt: Zerstöre 1 gegnerisches Fahrzeug.
  • Neu: Gewinne das Gefecht und zerstöre 2 gegnerische Fahrzeuge.
SPG-15

Nebenaufgabe:

  • Alt: Überlebe das Gefecht.
  • Neu: Gewinne das Gefecht und verursache mindestens 1000 Schadenspunkte.

T28  Konzept

Auftrag Änderungen
LP-7

Hauptaufgabe:

  • Alt: Kläre 2 Artillerien auf und verursache an ihnen Schaden.
  • Neu: Kläre 1 Artilleriauf und verursache an ihr Schaden.
LP-9

Hauptaufgabe:

  • Alt: Kläre 4 Fahrzeuge auf ohne selbst aufgeklärt zu werden.
  • Neu:Kläre 2 Fahrzeuge auf ohne selbst aufgeklärt zu werden.
LP-12

Hauptaufgabe:

  • Alt: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 1000 Schadenspunkte zu verursachen und bleibe unaufgeklärt während der Schaden verursacht wird.
  • Neu: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 750 Schadenspunkte zu verursachen und bleibe unaufgeklärt während der Schaden verursacht wird.
LP-14

Hauptaufgabe:

  • Alt: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 3000 Schadenspunkte zu verursachen.
  • Neu: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 2500 Schadenspunkte zu verursachen.
LP-15

Hauptaufgabe:

  • Alt: Verursache 5000 Schaden (verursachter Schaden und Aufklärschaden kombiniert).
  • Neu: Verursache 4000 Schaden (verursachter Schaden und Aufklärschaden kombiniert).

Nebenaufgabe:

  • Alt: Überlebe das Gefecht.
  • Neu: Gewinne das Gefecht. Ermögliche deinen Allierten Schaden an 5 Fahrzeugen zu verursachen durch Aufklärung oder Kettenzerstörung.
MP-6

Hauptaufgabe:

  • Alt: Verursache 3000 Schadenspunkte an 3 verschiedenen Klassen.
  • Neu: Verursache 2000 Schadenspunkte an 3 verschiedenen Klassen.
MP-8

Hauptaufgabe:

  • Alt: Verursache 1000 Schaden an mittleren Panzern.
  • Neu: Verursache 750 Schaden an mittleren Panzern.
MP-9

Hauptaufgabe:

  • Alt: Verursache 1000 Schaden an schweren Panzern.
  • Neu: Verursache 750 Schaden an schweren Panzern.
MP-12

Hauptaufgabe:

  • Alt: Verursache 2000 Schadenspunkte.
  • Neu: Verursache 1500 Schadenspunkte.
MP-15

Hauptaufgabe:

  • Alt: Verursache 2000 Schadenspunkte an Jagdpanzern.
  • Neu: Verursache 1000 Schadenspunkte an Jagdpanzern und zerstöre 2 Jagdpanzer.

Nebenaufgabe:

  • Alt: Überlebe und gewinne das Gefecht.
  • Neu: Gewinne das Gefecht und beschädige 6 gegenerische Fahrzeuge.
SP-7

Hauptaufgabe:

  • Alt: Verursache 2000 Schaden.
  • Neu: Verursache 1000 Schaden.
SP-8

Hauptaufgabe:

  • Alt: Verursache 2000 Schaden an schweren Panzern.
  • Neu: Verursache 1000 Schaden an schweren Panzern.
SP-12

Hauptaufgabe:

  • Alt: Verursache 1500 Schaden.
  • Neu: Verursache 1000 Schaden.
SP-15

Hauptaufgabe:

  • Alt: Verursache, erhalte und wehre insgesamt 8000 Schadenspunkte ab.
  • Neu: Verursache, erhalte und wehre insgesamt 6000 Schadenspunkte ab.

Nebenaufgabe:

  • Alt: Gewinne das Gefecht.
  • Neu: Gewinne das Gefecht und verursache mindestens 20% des Gesamtschadens, welches durch dein Team verursacht wurde.
JP-15

Hauptaufgabe:

  • Alt: Verursache 4000 Schaden.
  • Neu: Verursache 3000 Schaden.

Nebenaufgabe:

  • Alt: Zerstöre 2 gegnerische Fahrzeuge.
  • Neu: Gewinne das Gefecht und zerstöre 3 gegnerische Fahrzeuge .
SPG-15

Nebenaufgabe:

  • Alt: Überlebe das Gefecht.
  • Neu: Gewinne das Gefecht und verursache 1500 Schaden.

T-55A

Auftrag Änderungen
LP-3

Hauptaufgabe:

  • Alt: Kläre 5 gegnerische Fahrzeuge auf.
  • Neu: Kläre 4 gegnerische Fahrzeuge auf.
LP-5

Nebenaufgabe:

  • Alt: Kläre 6 Fahrzeuge auf ohne selbst aufgeklärt zu werden.
  • Neu: Kläre 5 Fahrzeuge auf ohne selbst aufgeklärt zu werden.
LP-6

Hauptaufgabe:

  • Alt: Ermögliche deinen Allierten Schaden an 6 Fahrzeugen zu verursachen durch Aufklärung oder Kettenzerstörung.
  • Neu: Ermögliche deinen Allierten Schaden an 5 Fahrzeugen zu verursachen durch Aufklärung oder Kettenzerstörung.
LP-7

Hauptaufgabe:

  • Alt: Kläre 3 Artillerien auf und verursache Schaden an ihnen.
  • Neu: Kläre 1 Artillerie auf und zerstöre sie.
LP-9

Hauptaufgabe:

  • Alt: Kläre 6 Fahrzeuge auf ohne selbst aufgeklärt zu werden.
  • Neu: Kläre 4 Fahrzeuge auf ohne selbst aufgeklärt zu werden.
LP-12

Hauptaufgabe:

  • Alt: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 2000 Schadenspunkte zu verursachen und bleibe unaufgeklärt während der Schaden verursacht wird.
  • Neu: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 1500 Schadenspunkte zu verursachen und bleibe unaufgeklärt während der Schaden verursacht wird.
LP-15

Nebenaufgabe:

  • Alt: Überlebe das Gefecht.
  • Neu: Gewinne das Gefecht. Ermögliche deinen Allierten Schaden an 4 Fahrzeugen zu verursachen durch Aufklärung oder Kettenzerstörung.
MP-15

Hauptaufgabe:

  • Alt: Zerstöre zwei Panzerjäger der eine Stufe höher ist.
  • Neu: Verursache 2000 Schaden an Panzerjägern.

Nebenaufgabe:

  • Alt: Überlebe und gewinne das Gefecht. Verursache 2000 Schadenspunkte.
  • Neu: Gewinne das Gefecht und beschädige 7 gegnerische Fahrzeuge.
SP-8

Hauptaufgabe:

  • Alt: Verursache 3000 Schaden an schweren Panzern.
  • Neu: Verursache 2000 Schaden an schweren Panzern.
SP-14

Hauptaufgabe:

  • Alt: Zerstöre 6 Fahrzeuge aus 3 verschiedenen Klassen.
  • Neu: Zerstöre 5 Fahrzeuge aus 3 verschiedenen Klassen.
SP-15

Nebenaufgabe:

  • Alt: Gewinne das Gefecht.
  • Neu: Gewinne das Gefecht und verursache mindestens 25% des Gesamtschadens, welches durch dein Team verursacht wurde.
JP-15

Nebenaufgabe:

  • Alt: Zerstöre 3 gegnerische Fahrzeuge.
  • Neu: Gewinne das Gefecht und zerstöre 5 gegnerische Fahrzeuge.
SPG-15

Nebenaufgabe:

  • Alt: Überlebe das Gefecht.
  • Neu: Gewinne das Gefecht und verursache 3000 Schadenspunkte.

Objekt 260

Auftrag Änderungen
LP-3

Hauptaufgabe:

  • Alt: Kläre 7 gegnerische Fahrzeuge auf.
  • Neu: Kläre 6 gegnerische Fahrzeuge auf.
LP-5

Nebenaufgabe:

  • Alt: Kläre 8 Fahrzeuge auf ohne selbst aufgeklärt zu werden.
  • Neu: Kläre 6 Fahrzeuge auf ohne selbst aufgeklärt zu werden.
LP-6

Hauptaufgabe:

  • Alt: Ermögliche deinen Allierten Schaden an 8 Fahrzeugen zu verursachen durch Aufklärung oder Kettenzerstörung.
  • Neu: Ermögliche deinen Allierten Schaden an 6 Fahrzeugen zu verursachen durch Aufklärung oder Kettenzerstörung.
LP-7

Hauptaufgabe:

  • Alt: Kläre 3 Artillerien auf, verursache Schaden an ihnen und zerstöre 1 Artillerie.
  • Neu: Kläre 2 Artillerien auf und verursache Schaden an ihnen.
LP-9

Hauptaufgabe:

  • Alt: Kläre 7 Fahrzeuge auf ohne selbst aufgeklärt zu werden.
  • Neu: Kläre 6 Fahrzeuge auf ohne selbst aufgeklärt zu werden.
LP-5

Nebenaufgabe:

  • Alt: Überlebe das Gefecht.
  • Neu: Gewinne das Gefecht. Ermögliche deinen Allierten Schaden an 5 Fahrzeugen zu verursachen durch Aufklärung oder Kettenzerstörung.
MP-15

Hauptaufgabe:

  • Alt: Verursache 4000 Schaden an Panzerjägern.
  • Neu: Verursache 3500 Schaden an Panzerjägern.

Nebenaufgabe:

  • Alt: Überlebe und gewinne das Gefecht.
  • Neu: Gewinne das Gefecht und beschädige 8 gegnerische Fahrzeuge.
SP-8

Hauptaufgabe:

  • Alt: Verursache 4000 Schaden an schweren Panzern.
  • Neu: Verursache 3000 Schaden an schweren Panzern.
SP-11

Hauptaufgabe:

  • Alt: Verursache 5000 Schaden.
  • Neu: Verursache 4000 Schaden.
SP-14

Hauptaufgabe:

  • Alt: Zerstöre 8 Fahrzeuge aus 3 verschiedenen Klassen.
  • Neu: Zerstöre 7 Fahrzeuge aus 3 verschiedenen Klassen.
SP-15

Nebenaufgabe:

  • Alt: Gewinne das Gefecht.
  • Neu: Gewinne das Gefecht und verursache mindestens 25% des Gesamtschadens, welches durch dein Team verursacht wurde.
JP-9

Hauptaufgabe:

  • Alt: Durchschlage 7-mal hintereinander einen gegnerischen Panzer.
    Neu: Durchschlage 6-mal hintereinander einen gegnerischen Panzer.
JP-15

Nebenaufgabe:

  • Alt: Zerstöre 5 gegnerische Fahrzeuge.
  • Neu: Gewinne das Gefecht und zerstöre 6 gegnerische Fahrzeuge.
SPG-15

Nebenaufgabe:

  • Alt: Überlebe das Gefecht.
  • Neu: Gewinne das Gefecht und verursache 4000 Schadenspunkte.

Quelle: https://thedailybounce.net

23 Kommentare zu World of Tanks: Änderungen an der persönlichen Aufträgen mit Patch 9.20.1

  1. Wenn ich JP-15 nicht vor dem Patch schaffe kann ich das an den Nagel hängen mit dem T-55A. 6000 Schaden und 3 Kills schaffe ich schon nicht. Und ich habe auch eine Gunmark. Aber dann 5 Kills??
    MP-15 wird etwas einfacher vermute ich.
    Die Alte Hauptmission zum T-55A ist auch nicht einen jagdpanzer zerstören sondern 2. Kleiner fehler drin.

  2. Eigentlich müssten hier auch die anderen Hinweise in Bezug auf die pers. Missionen mit rein. Bisher war es ja so, dass man eine Panzerart vernachlässigen konnte und man trotzdem die volle End-Belohnung erhalten hat, wenn man die anderen 4 Teil15 Missionen mit Auszeichnung abgeschlossen hat. Das geht dann nicht mehr, da man für jede Panzergattung ein Modul erhält und damit dann den Zielpanzer zusammenbauen kann. Allerdings kann man irgendwelche Missionen erfüllen und mit der Belohung kann man dann Missionen abschließen.

    Hoffe, es wird dann doch einfacher an das Obj260 ranzukommen.

    • Auf dem Testserver probiert -da mann 15. Missionen „Übersprinegn“ kann, ist das Obj deutlich leichter zu erhalten. ich kann zB allein beim T55A schon 2 15. missionen überspringen. Artys hab ich da schon also muss ich nur 2 schaffen statt aktuell 3 mit Auszeichnung

      • Ich bin schon bei den Obj-Missionen – habe dafür aber bei den vorherigen 3 Abschnitten Arty immer weggelassen. Muss ich die jetzt doch nochmal spielen? Hm, da werd ich mir heute doch mal den Testserver ziehen müssen um das zu prüfen. Vllt. hab ich ja Glück und kann das Obj. direkt freischalten … lol.

        • wenn du drei Mal artys übersprungen hast, hattest du 3 Mal 4 15er mit der Sekundärbedingung abgeschlossen, also kannst du meine ich 3 15er Missionen überspringen (12 Punkte), gemessen daran dass du den Panzer ja schon hast und die Artymisssionen nicht bracuhst 😉

          Aber ja, schau mal nach^^

          • Hab mir gestern den TC geladen. Wenn ich das richtig gesehen habe, stehen bei mir nur 10 Orders zur Verfügung, was mich jetzt echt irritiert. Muss heute nochmal genauer nachsehen (war gestern abend schon recht spät) und gucken, warum da nicht 12 verfügbar sind (eventuell hab ich auch beim T55a nicht 4 Missionen mit Auszeichnung gemacht, dafür aber eventuell 5 – halt ohne Ausz.). Leider sind ja die Accountdatensätze etwas älter, weil ich aktuell bei den Obj, Missionen schon ein Stück weiter bin. Trotzdem finde ich die neue Ansicht für die Missionen gelungen. Man hat gleich alles auf einen Blick.

  3. Die arty missionen für das obj 260 sind recht reinfach bis auf spg-15
    Da brauchts du das gefecht der gefechte.
    Das problem sind nicht die 3500 stunschaden oder jetzt die 4000 schade sondern die meisten xp beider teams…
    War letztens mit bc arty im 10er only battle
    3 kills
    2000 schaden
    4000 schaden durch stun
    Und ich war nur im mittelfeld

    • Also wenn man rein nach Dmg geht ist zur Zeit die T92 am besten (zumindest bei mir)…finde die auch zur Zeit angenehmer als die Conqueror GC

    • Ich hänge da grad bei der Mission mit 2 Gegner stunnen und diese müssen dann vom Team gekillt werden + Stundauer 150 Sek. … Hab nur die 9er Russenarty bzw. die 7er Ami … aber irgendwie wollen beide Primären Ziele nicht zur geleichen Zeit eintreten 🙁

      • Also Stufe 7 Artys sind für Stundauer ideal(mit den Stock Kanonen). Dann noch 2,3 Mal auf mehr als einen gegner, und das passt 🙂

        Bei verbündeten – fahr doch im zug mit 2 normalen Panzern, dann ist das ein wenig leichter 😛

        Mir fehlt nur noch die mission 3. sein und gewinnen, dann hab ich alle Artymissionen mit Sekundärziel bis zum T55 A (also 45 Srück xD)

        Seit dem Rework halte ich die Missionen für viel zu einfach beid en Artys 😛

        • Die Stockgun wegen kürzerem Reload? Ja die Missionen sind einfacher, dafür muss man die ab 9.20.1 dann aber auch machen um den Panzer freizuschalten. Vorher haben sehr viele die Artymissionen garnicht erst gemacht.

          • Nein, man muss sie weiterhin nicht machen. Man kann für 4 Ausgezeichnete Abschlüsse weiterhin eine beliebige Mission(also auch 15. Arty) überspringen.

            Ja, der kürzere Reload vereinfacht gerade die Stununterstützung/Stunzeit/x mal Stun Missionen^^

            Allerdings halte ich es für am einfachsten, die ARtys zu spielen^^

    • Mein Problem ist eher umgekehrt – ich mache Schaden ohne Ende aber kaum Stunn – wenn ich Gegner stunne, schauen alle dem Timer zu und wenn der abgelaufen ist, werden die Gegner zerlegt bevor ich nachgeladen habe. Als ob der Timer sagen würde: Hey, erst schiessen in 12 Sek. …

      • Haha … das gleiche denk ich mir auch immer. Da stehen sich 5 vs 5 Tanks gegenüber, der Counter tickt runter und keiner schießt und natürlich, wenn der dann weg ist, wird der Panzer zerlegt. Hab gestern in der 9er Russenarty Panzer für 230sek gestunnt – es wurde aber nur einer innerhalb der Betäubung zerstört – Ziel sind leider 2. Hab ich geflucht.

  4. Also ich habe, um es auszuprobieren, den Testclient geladen.
    Man kann nun (anders wie bei den Belobigungen) sogenannte Orders sammeln und die auch bei den anderen Belohnungspanzer dann zum „überspringen“ ( auch von 15er Missionen) benutzen.
    In meinem Fall ist es so dass ich schon 2 Sätze (Light und Arty) fürs Obj.260 erfüllt habe , und dass ich bei STUGIV und HTC alle 15.er mit ausgezeichnet und beim T55a 2 augezeichnet erfüllt habe. Und ich konnte auf dem Testserver nun die anderen 15er mit jeweils 4 Order „freischalten“.
    Das heisst also, dass man in den ersten Panzer soviel wie möglich erfüllen(mit Auszeichnung) sollte, um dann beim Obj.260 die Möglichkeit zu haben Missionen oder sogar die 15er zu „überspringen“. Auch beim Überspringen bekommt man dann die „Weiblichen Besatzungsmitglieder“

    • Man sollte sich aber gut überlegen, wann man die Orders verwendet. Wenn die einmal eingesetzt sind, bekommt man diese nicht wieder, auch wenn man die Mission dann regulär nochmal abschließt. Oder gab es dazu irgendwelche Infos?

      • doch, wenn du die mission danach mit zusatzbedingung abschiließt, erhälst du statt einer Order 5, also die 4 ausgegebenen zurück 🙂 Muss aber mit Zusatzbedingung sein

        • Stimmt, man kann die Aufgaben trotzdem nochmal abschließen und sich so die Orders zurückholen. Hab jetzt fleißig Arty gespielt und bin nun bei der SFL15/3 angekommen. Sollte ich die dann auch noch schaffen, brauche ich bei den Obj.Missionen ja nur einen Tankzweig bis 15 bringen und kann mir das Obj. so freischalten. Ist ja fast zu einfach geworden.

          • Bin ganz froh drüber, so komm ich zumindest beim T55A um 2,3 15. Misssionen rum und kann immehrin mit artys bei Objektmissionen weiterfarmen 😀

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