News Ticker

World of Tanks: Ausblick auf den Emil II

Guten Abend,

leider gibt heute auch kein Entwicklertagebuch, dafür allerdings einen Ausblick auf den Emil II, den Stufe 9 schweren Panzer der Schweden, auch hier gibt es erstmal nur ein paar Vorabeigenschaften. Bitte beachtet, dass sich die Eigenschaften noch ändern können.

Eigenschaften:

Stufe: 9
Lebenspunkte: 1900
Höchstgeschwindigkeit: 56 / 18 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 25°/s
Turmdrehgeschwindigkeit: 20°/s
Sichtweite: 380m

Kanone: ?
Magazingröße: 4 Schuss
Durchschlag: 242/?/?
Schaden: 400/?/?
Genauigkeit: 0,38
Einzielzeit: 3s
Nachladezeit für ein Magazin: 40s

Modell:

Quelle: thedailybounce.net

6 Kommentare zu World of Tanks: Ausblick auf den Emil II

  1. Oh toll ein 50 120 Klon der in allen belangen schlechter sein wird ! Ich muss das Ding einfach haben !!!!

  2. Oh ja, bitte noch ein Autoloader, wir haben ja so wenige davon, die einen Raus nehmen bevor man Nachgeladen hat…

  3. Hauptsache erstmal meckern und beschweren, auch wenn die ersten Stats von ihm unterirdisch sind.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.