News Ticker

World of Tanks Blitz: Das Monster ist wieder los!

Er lebt, obwohl alle Gesetze des Universums sagen, es sei unmöglich. Der Mechanismus wurde einst von einem verrückten Wissenschaftler in Gang gesetzt und wird nie aufhören. Gnadenlos, immer hungrig und voll inbrünstiger Rache geht der Tankenstein auf Jagd, und ihr alleine könnt die Raserei dieser Bestie aufhalten!

Der Tankenstein ist ein schwerer Stufe-VII-Panzer, der aus den Teilen anderer Fahrzeuge zusammengebaut wurde. Er ist der Albtraum jedes Mechanikers. Unvorstellbar, wie so ein Monster überhaupt existieren kann! Wer diese Beste jedoch bezwingen kann, wird mit einem von zwei mächtigen Geschützen, starker Panzerung und gesteigerter Rentabilität

Verfügbar bis zum 5. November, 11:00 Uhr (CET):

Das Tankenstein-Paket

  •  Tankenstein
  •  ein Garagenstellplatz
  • 1 000

Das Paket kostet: 43,99 €*.

* Der Preis für das angegebene Paket kann abhängig von regionalen Einstellungen und anderen Parametern des benutzten Geräts abweichen.

Tankenstein — Screenshots und Daten




1 Trackbacks & Pingbacks

  1. World of Tanks Blitz: Das Monster ist wieder los! - Gamer Division

Kommentar hinterlassen