News Ticker

World of Tanks Blitz: Der leKpz M 41 90 mm Cruel Twist

Kaum den letzten Gegner auf dem Feld erledigt, stürmt der Panzer ins nächste Gefecht. Auf dem Weg dorthin erhält er Zubehör, wird im Stile des Blitz Twister Cups lackiert und mit Gold geladen. Jetzt ist der leKpz M 41 90 mm bereit für eine schneidige Rallye quer durch das World of Tanks Blitz-Universum!

Der leKpz M 41 90 mm ist eine deutsche Variante des erforschbaren Bulldog. Er unterscheidet sich hauptsächlich in den Werten Geschützes: er schießt seltener, aber durchschlagskräftiger und verursacht 240 Schadenspunkte mit einem einzigen Treffer. Die Wanne bleibt gleich: sie ist immer noch schwach gepanzert, die Strukturpunkte wurden aber auf 1 250 gesteigert. Obwohl der Panzer etwas Beweglichkeit eingebüßt hat, bleibt er weiterhin schnell und kann bis zu 72 km/h erreichen.

Verfügbar bis zum 17. November, 11:00 Uhr (MEZ):

Das Paket „leKpz M 41 90 mm“

  •   leKpz M 41 90 mm
  •  6 Teile freigeschaltetes Zubehör
  •  ein Stellplatz in der Garage
  • 1000.

Paketpreis: € 38,99.

Das Paket „Der leKpz M 41 90 mm Cruel Twist“

  •   leKpz M 41 90 mm
  •  6 Teile freigeschaltetes Zubehör
  •  die legendäre Tarnung „Grausame Wendung“
  •  ein Stellplatz in der Garage
  • 4000.

Paketpreis: € 49,99.

Der Paketpreis hängt von den regionalen Einstellungen und anderen Parametern eures Geräts ab.

Screenshots und technische Daten des leKpz M 41 90 mm

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. World of Tanks Blitz: Der leKpz M 41 90 mm Cruel Twist - Gamer Division

Kommentar hinterlassen