News Ticker

World of Tanks Blitz: Die Coolen Vier – Feiern und Tanzen

Zum Anfang: Party! Der Geburtstag von World of Tanks Blitz ist ein Tag zum Feiern!

Jetzt ernst: feierliche Rede!

Kommandanten,
ein Jahr ist seit unserem dritten Geburtstag vergangen, aber die schönen Erinnerungen, die dieses Jahr brachte, reichen, ein ganzes Jahrzehnt zu füllen. Mit unserer ganzen Community suchten wir Blitz-Schätze und ganz verrückt nach dem Neujahrs-Jahrmarkt. Wir begaben uns auf den Kriegspfad in Macragge’s Thunder mit Fahrzeugen aus Warhammer 40.000. Wir haben die Zufallsgefechte ordentlich aufgemischt und hatten sogar die Chance, das gefährlichste Tier auf dem Planeten zu sein – die Blitz-Kampfente! Quak~

Im Laufe des Jahres versuchten wir, das Spiel vielfältiger und nutzerfreundlicher zu machen. Wir brachten Wertungsgefechte, Replays und Schnellturniere ins Spiel; wir verbesserten die Gefechtsoberfläche und vieles mehr. Französische Jagdpanzer und leichte Panzer rückten aus, gefolgt von den eindrucksvollen chinesischen Fahrzeugen. Die Schlacht breitete sich auf neue Karten aus: von den windigen Hängen der Marinefront über die engen Straßen der Perle der Dynastie bis hin zum gemütlichen Tal der Alpenstadt. Mit Update 5.0 entfernten wir Timer und Ersatzteile. Und das ist nicht der letzte Schritt für mehr Komfort und Zufriedenheit unserer Spieler.

Cool war es, sich in Minsk zum Finale des Blitz Twister Cups zu treffen und den Experten zuzusehen. Blitzkrieg, Legion, EHRE2 und C4, wir würdigen eure tolle Leistung. Wir müssen uns definitiv wieder treffen!

Die Sieger der Wertungsgefechte-Saisons:

  • _n0_skill_just_luck_ und PikoLifeBlack aus der GUS
  • b_Hades und Xx_Black_Haru_xX aus Asien
  • The_HONOUR und VALKR1E aus Europa

Euer Können ist unglaublich! Wir freuen uns, euch dabei zuzusehen, wie ihr eure Titel in der nächsten Saison verteidigt.

Gemeinsam mit euch werden wir weiterhin ein Spiel schaffen und verbessern, das ein Zuhause auf Millionen von Mobilgeräten und PCs gefunden hat, und jeden Tag neue Siege und Freude bringt. Wir versprechen, dass unser fünftes Jahr noch spannender wird und wir hoffen, dass ihr es in World of Tanks Blitz verbringen werdet. Alles Gute zum Blitz-Geburtstag, Kommandanten!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.