News Ticker

World of Tanks Blitz Laden: Der mächtige KV-5!

Kommandanten!

Ihr sucht nach einem neuen Panzer ist? Der KV-5 eignet sich perfekt für Spieler, die mit einer nahezu undurchdringbaren Wand aus Panzerstahl auf das Schlachtfeld ziehen möchten. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, diese sowjetische Bestie eurer Fahrzeugsammlung hinzuzufügen und in die Schlacht auszurücken – mit der Gewissheit, dass euch so gut wie nichts aufhalten kann!

Der KV-5 – Ein wenig Geschichte

Die Entwicklung begann im Juni 1941 im Leningrader Kirowwerk und wurde im August abgeschlossen, doch die Pläne wurden von der komplizierten Situation an der Front durchkreuzt. Der KV-5 sollte ein paar Komponenten des KV-1 verwenden. Ein neuer Geschützturm wurde entworfen, der das 107-mm-Geschütz ZIS-6 beinhaltete. Auf beiden Seiten wurden zwei Laufräder und eine einzelne Stützrolle hinzugefügt. Ein neuer 1200-PS-Dieselmotor wurde für das Fahrzeug entwickelt. Diese Entwicklung wurde jedoch nicht rechtzeitig abgeschlossen und aus diesem Grund wurde er durch zwei V-2K-Motoren ersetzt.

Der Panzer ist bekannt für seine gewaltige Wanne und Turmpanzerung, die besonders stark gegen alle Premium-Panzer sind, es fehlt ihm jedoch an einer seiner Stufe angemessenen Kanone. Sogar noch mehr als andere KVs ist er eine schwerfällige Bestie mit einer erbärmlich langsamen Turmdrehgeschwindigkeit. Er ist jedoch auch extrem schwer, was das Rammen anderer Panzer zu einer sehr praktikablen Strategie für den Nahkampf macht (ihr braucht jedoch etwas Platz zur Beschleunigung). Der Panzer verfügt über viele Schwachstellen, sodass ein erfahrener Spieler großen Schaden an ihm anrichten kann, die enorme Anzahl von SP kann ihn jedoch durch viele Gefechte helfen. Kurz gesagt ist der KV-5 eine exzellente Stahlwand, der Schaden für eure Teamkameraden absorbieren kann, doch aufgrund der mangelnden Feuerkraft ist es besser, ihn als Unterstützungspanzer und nicht an der Angriffsspitze einzusetzen.

Folgende Angebote sind vom 2. Juni um 12:00 Uhr bis zum 16. Juni um 11:00 Uhr (MESZ) verfügbar.

 

Der mächtige KV-5 – 32,99 €

  • KV-5, sowjetischer schwerer Premium-Panzer der Stufe VIII
  • Garagen-Stellplatz
  • 2 650
  • 50x großer Booster auf Gefechtserfahrung
  • 50x großer Booster auf Mannschaftserfahrung
  • 50x großer Booster auf Freie EP

JETZT KAUFEN!

 

Mobilisieren!

Kommentar hinterlassen