News Ticker

World of Tanks: Bug beim Bollwerkmodus und bei der Gefechtszahlung der Stufe 12

Vorgestern wurde gepatcht und seit gestern ist der Bollwerk Modus wieder spielbar und zwar mit einem massiven Bug im Bollwerkmmodus, denn man kann/konnte einen IS-7 im Stufe 6 Bollwerk auswählen und benutzen. Also passt auf! Danke an diesem Punkt an “bmaya” von RDDTF für den Screenshot.

Und für die Clans, welche die Gefechtszahlung der Stufe 12 erspielt haben, Vorsicht: Die Gefechtszahlungen der Stufe 12 funktionieren nur im Stufe 10 Bollwerk, also Angriff/Verteidigung oder “normalen” Bollwerkgefecht. Ob dies von WG so gewollt ist oder ob anderen Stufe 12 Reservern davon betroffen sind ist unbekannt.

Update: Gestern Abend ist dem RDDT Clan folgendes im 8er Bollwerk passiert:

Aussage von WG dazu: “Wir arbeiten an diesem Fehler mit Hochdruck!” Wir werden ja sehen wann genau der Hotfix kommen wird, bis dahin bleibt uns Spielern nur die Möglichkeit diesen Exploit auch zu nutzen, da man nur so eine Chance im Bollwerkmodus hat.

Update: Sorry für die letzte Aussage, auch wenn es diesen Exploit gibt, spielt fair und habt Spass dabei.

Quelle: reddit.com

3 Kommentare zu World of Tanks: Bug beim Bollwerkmodus und bei der Gefechtszahlung der Stufe 12

  1. Das auszunutzen wäre aber wirklich sehr unsportlich. Und nur so gewinnen zu können zeugt eher von Unfähigkeit und ihr solltet eure Taktik evtl. mal leicht überdenken. Es sei denn die Gegner nutzen diesen Bug aus, dann hat man halt Pech gehabt, aber sowas passiert nur wenn alle so denken wie du: “Na wenn die das nutzen dann müssen wir es ja auch nutzen sonst verlieren wir ja.”.

    • Da hast du volkommen recht, wir haben aber diesen Bug/Exploit nicht genutzt/ausgenutzt, das hab ich so im Eifer des Gefechts geschrieben. Entschulsigung von meiner Seite. Ein ticket zum support wurde von RDDT auch geschickt…Antwort bleibt offen und interessanterweise waren auf 3-4 screenshots, welche den Exploit zeigen, nur der eine Clan zu sehen (also auch von anderen Clans).

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.