News Ticker

World of Tanks: Caernarvon Action X Marathon auf der GC bestätigt!

Tolle Neuigkeiten! WG hat auf der Gamescom einen Caernarvon Action X Marathon bestätigt, wie die Missionen genau aussehen ist leider noch unbekannt, dennoch freut euch auf dieses Event!

 

11 Kommentare zu World of Tanks: Caernarvon Action X Marathon auf der GC bestätigt!

  1. Sicheelich ein Marathon der ein Normal arbeitender Mensch nie im Leben schaffen kann.

    • Freu dich doch,
      WG könnte auch direkt sagen
      Leck uns KAUFT ES

      Aber direkt mimimi ohne die missionen zu kennen OMG

      • Es ist doch bisher immer das gleiche gewesen. Entweder man schafft den Marathon oder man kauft Tokens. In beiden Fällen gewinnt WG 🙂

        • Achso wenn man den Gratis bekommt gewinnt WG ?
          Was gewinnen die dnen ??????

          Beim Progetto bekam man in am ende für so 10 €
          wenn man halbwegs aktiv war

          ABER WG gewinnt bei euch Plebs ja IMMER
          MIMIMI ICH BEKOMM KEIN PREM ALLEIN DAFÜR
          DAS ICH DUMM BIN UND 300 WN8 HABE MIMIMI

          So habe ich das gefühl das ihr alle lebt

          IM ECHTEN LEBEN GIBT ES NIX UMSONST
          WG GIBT UNS DIE CHANCE DAFÜR

          SEID DANKBAR

          • Du bekommst den nicht GRATIS … du Troll. Gratis würde heißen ich logge mich ins Spiel ein und hab den in der Garage. Hauptsache flamen und trollen und mimimi … solche wie dich hab ich zum fressen gern.

            Natürlich gewinnt WG auch wenn du dir den komplett durch die Missionen freischaltest. Du musst aktiv spielen und generierst dadurch auf die eine oder andere Art und Weise Gewinn für WG. Ausserdem, hab ich irgendwo geschrieben, dass ich mit dem Marathon ein Problem habe? Wohl kaum. Also trolle andere.

    • Danke WG!

      Ich habe mir den Mist schon einmal angetan, beim T25 Pilot 1 und brauche das sicherlich kein zweites Mal. Beim Progetto hane ich schon genervt aufgegeben weil mir als normal sterblich das zu viel Aufwand war. Problematisch isses nur wenn dann auxh Leute betroffen sind die der Marathon nicht interessiert sind. Es ist mir egal ob ich den geschenkt bekomme, ich bin dafür nicht dankbar. Warum auch? Ich bin nicht das Sozialamt und Wg ebenso nicht.

      Was soll schon kommen? Irgendwelche Aufgaben die wieder viel Zeitverbraten… Ich weiß nicht ich hab genug Premiums… Hat nichts mit 300 WN8 u. Dumm zu tun aber sag das mal einen WG Fanboy hahaha

      Mimimi, die sagen was gegen unseren Gott…. Mimimi die sind nicht dankbar das Gott WG ihnen einen Panzer zum erspielen wisst ihr was ich wohn nicht in Russland ich kann eine private Seite aufmachen und diese mit meinem „mimimi“ füllen und es kann euch scheiß egal sein! Sogar einen YT…. Heult weiter euer mimimi über Mimimi 🙂

  2. Ich hab ihn mir angeschaut
    Weniger DPM Weniger Sichtweite
    DAFÜR ne bessere RateofFire und bessere beschleunigung
    und genauigkeit

    Nicht OP er tradet 2 Stärken gegen 2 Andere Stärken
    Ich finde ihn gut gebalanced
    Anders als andere Premiums HUST PROGETTO 46 HUST

  3. Mimimi marathon wieso nur wg? Wie könnt ihr sowas machen? Die missionen sind so mimimi …
    Bitte beim nächsten 8er premium nur eine Mission loggt euch ins spiel ein … das wäre viel besser für jeden Spieler denn dann hätte jeder die gleichen Chancen….
    Aber ohne witz wie kann wg die Missionen für einen *8er premium* so schwer mschen? Allein der mimimi (deutsches community lieblingswort = op/meta) op progetto war schon viel zu schwer und diesen haben nur wenige spieler bekommen

    • Ich feier gerade einen weiteren Kommentar von dir! Wenn du auf der Player Party bist geb ich dir einen aus, wenn du da sein solltest, such einfach nach einem Typen mit einem RDDT Shirt.

  4. Ich entnehme samtlichen kommentaren daruber dass keiner bei der gc und bei der ankundigung von ax war….
    2 wochen zeit fur marathon
    10 missionen wie bei progetto
    Also auch wieder 10% rabatt pro geschaffte mission
    Und die missionen sollen einfavher sein als beim progetto, da sich bei ihm beschwert wurde, dass dessen zu schwer waren.
    Wir werden sehen wie die missionen aussehen werden abwarten.
    Und das unnötige gegenseitige geflame bringt weder euch noch wem andres was also könnt ihrs auch lassen und sinnvolles schreiben

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.