News Ticker

World of Tanks: Das Objekt 257, der Ersatz für den T-10

Der T-10 wird wahrscheinlich durch das Objekt 257, der T-10 soll eine einen eigenen Forschungszweig erhalten, der vom IS-3 aus starten wird, wie er endet ist noch unbekannt. Und so sehen die ersten Eigenschaften aus:

Stufe: 9
Lebenspunkte: 1 900
Motor: 850 PS
Leistungsgewicht: 15,5 PS/t
Höchstgeschwindigkeit: 50/-15 Km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 28 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit: 26 °/s
Sichtweite: 390 m

Wannenpanzerung: 150 / 140 / 70
Turmpanzerung: 350 / 240 / 100

Schaden: 440 / 440 / 530
Durchschlag: 248 / 340 / 68
Nachladezeit: 12,3 s
Genauigkeit: 0.38
Einzielzeit: 2,7 s
Kanonenrichtwinkel: -5 / +15

Modell:

 

Quelle: thearmoredpatrol.com

9 Kommentare zu World of Tanks: Das Objekt 257, der Ersatz für den T-10

  1. Die sollen lieber den T-10 zum Xer machen^^ Sonst muss ich ja schon wieder nen 9er fahren 🙁

  2. Die neue Strategie vom WG sieht offenbar so aus das man nun möglichst viele Panzer ala WZ /113 und Co ins Spiel bringen will . Schnell wie ein Med , brachial gepanzert mit sehr hohen Penwerten auf der Premiumammo . Daumen hoch ! Dann soltet ihr aber auch bitte alle lahmen Superheavys entfernen .

  3. Was dann wohl nach dem T-10 kommt, da bin ich aber gespannt.Nach dem Conqueror werden dann wohl jetzt alle den T-10 haben wollen oder fahren, puuuuuuh.
    Wie anstrengend WOT doch geworden ist. 😉

  4. Habe mich beim Tankinspector schon ewig gefragt wann denn dieser Panzer kommt.

    • Obwohl er dort als zehner deklariert ist…
      Vlt wird der Zehner nach dem T-10 ja dann das Objekt 268 Version V der auf dem T-10 basiert, allerdings ist es „noch“ ein Panzerjäger, zumindest laut Tank Inspector.

  5. Aber anders wie beim Conqueror bzw. FV215b oder Foch wirst du den „neuen“ nicht in die Garage gestellt bekommen. Wird so wie beim amerikanischem Techtree sein. Auch wenn du den T71 (DA) in der Garage hast bekommst du den T71 CMCD nicht in die Garage gestellt. Oder aber wir haben Glück und Sie machen es wie mit der Maus bzw. „Mäuschchen“, wenn man die IS7 schon in der Garage hat. Da gilt die Devise „Abwarten und Tee trinken“. Was man aber machen könnte ist die Schnellausbildung beim T10 rausnehmen und schon einmal XP farmen. Und es ist schon verwunderlich dass sie noch keine Infos zu dem Zehner hinter dem T10 rausgeben.

    • also ich hätt ja gern den Xer. oder den T-10 als Stufe X…
      Will net noch nen 9er haben, den ich fahren muss 😀
      Auch wenn ich mit ihm ne Gunmark hab.

      Wär nett wenn sie ihn mir dann wenigstens in die Garage stellen würden. was wohl nicht der Fall sein wird^^

Kommentar hinterlassen