News Ticker

World of Tanks: Der Schöne und das Biest – Mauerbrecher und leKpz M 41 90 mm

Der Tag der Wiedervereinigung ist nun schon fast 30 Jahre her. Wie jedes Jahr nutzen wir auch diesmal den Anlass, um mit riesigen Rabatten zu feiern. Diese Woche rollen der Mauerbrecher und der leKpz M 41 90 mm in den Premium-Laden – zwei Panzer, die unterschiedlicher nicht sein könnten!

  • Auf der einen Seite ein super-schwerer Panzer. Der Mauerbrecher, unser Symbol für die Wiedervereinigung, hat nicht nur eine furchteinflößende Größe, sondern auch ein Geschütz, dass keinen Mauerstein auf dem anderen lässt. Und dank seinem deutschen Adlerauge, kann ihn fast nichts überraschen! Wollt ihr mehr über diesen außerordentlichen Panzer erfahren? Schaut euch die Panzeranleitung an!
  • Auf der anderen Seite steht ein leichter Panzer, der für seine unglaubliche Geschwindigkeit im Vorwärts- und Rückwärtsgang bekannt ist. Ein echter Flitzer, mit dem ihr die Karte schnell erkunden und eure Gegner terrorisieren könnt, dank seiner schnellen Einzielzeit und dem gefährlichen Geschütz, dass sowohl HEAT- als auch HE Granaten mit hoher Durchschlagskraft verschießt.

Nutzt die Angebote und holt euch zwei deutsche Fahrzeuge!

Angebote: Mauerbrecher

-26 %
SUPERLATIV
-17 %
ULTIMATIV
STANDARD

Angebote: leKpz M 41 90 mm

-21 %
SUPERLATIV
-10 %
ULTIMATIV
STANDARD

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.