News Ticker

World of Tanks: Die Erfahrungsherausforderung mit dem Heavy Tank No. VI

Kommandanten!

Für den August haben wir eine neue Herausforderung für euch vorbereitet, die eure Fertigkeiten auf die Probe stellt: die Erfahrungsherausforderung! Dieses besondere Event ist in vier Phasen unterteilt und dabei müsst ihr eine bestimmte Menge an EP verdienen. Die Phasen werden immer schwerer. Ihr bekommt für den Abschluss jeder Phase tolle Belohnungen.

Der Hauptpreis ist ein glänzendes Premium-Fahrzeug, der japanische Heavy Tank No. VI, auch bekannt als der japanische Tiger. Da die letzte Phase eine harte Nuss ist, werden sie nur die fähigsten Kommandanten abschließen können, um sich dieses Fahrzeug zu holen.

Aufträge

  • Erfahrungsherausforderung – Anfänger

Belohnung:

  •  5 Große Ersatzteilkisten

Ziel:

  • Erspielt 7500 EP über beliebig viele Gefechte hinweg.

Beschränkungen:

  • Nur Zufallsgefechte
  • Einmal pro Konto

Aufträge

  • Erfahrungsherausforderung – Veteran

Belohnung:

  •  5 Große Ersatzteilkisten
  •  5 Große Erste-Hilfe-Kästen

Ziel:

  • Erspielt 15 000 EP über beliebig viele Gefechte hinweg.
  • Erhaltet die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams. Nur Grunderfahrung zählt.

Beschränkungen:

  • Nur Zufallsgefechte
  • Einmal pro Konto
  • Stufe IV oder höher
  • „Erfahrungsherausforderung – Anfänger“ muss zuerst abgeschlossen werden

Aufträge

  • Erfahrungsherausforderung – Elite

Belohnung:

  •  5 Große Ersatzteilkisten
  •  5 Große Erste-Hilfe-Kästen
  •  5 Persönliche Reserven: 1 Stunden lang +200 % Besatzungs-EP

Ziel:

  • Erspielt 50 000 EP über beliebig viele Gefechte hinweg.
  • Erhaltet die mindestens drittmeisten Erfahrungspunkte eures Teams. Nur Grunderfahrung zählt.

Beschränkungen:

  • Nur Zufallsgefechte
  • Einmal pro Konto
  • Stufe V oder höher
  • „Erfahrungsherausforderung – Veteran“ muss zuerst abgeschlossen werden

Aufträge

  • Erfahrungsherausforderung – Bester der Besten

Belohnung:

Ziel:

  • Erspielt 50 000 EP über beliebig viele Gefechte hinweg.
  • Erhaltet die meisten Erfahrungspunkte eures Teams. Nur Grunderfahrung zählt.

Beschränkungen:

  • Nur Zufallsgefechte
  • Einmal pro Konto
  • VII oder höher
  • „Erfahrungsherausforderung – Elite“ muss zuerst abgeschlossen werden.
Schließt ihr den Auftrag „Erfahrungsherausforderung – Bester der Besten“ ab, obwohl ihr den Heavy Tank No. VI bereits besitzt, werdet ihr mit0und einem Garagenstellplatz entschädigt.

Dieses Event ist ab dem 1. August um 07:00 Uhr bis zum 1. September um 07:00 Uhr (MESZ)verfügbar.

Ausrücken!

13 Kommentare zu World of Tanks: Die Erfahrungsherausforderung mit dem Heavy Tank No. VI

  1. Ein Auftrag für hardcore Suchtis wies mir scheint Ò.ó

  2. Da steht nicht das man das Gefecht gewinnen muss. 😉
    Nur die erspielte Ep zählt !
    Ein Monat zeit, sollte machbar sein. Auch als Nicht-suchti 🙂

  3. Klar, die letzte Mission ist schon schwerer 50k Ep brauchen seine Zeit. Doch im Vergleich zu vorige Events ist es doch um einiges einfacher geworden. Bin selber schon sehr neugierig ob ich es schaffe, den Panzer hab ich schon. Mit seiner
    “Super-Gun” ist er eher ein Tigerchen und kein Tiger, steht halt so in der Garage rum, so wie den fahrenden Weakspot
    O-I Exp. der ja leider zu tode genervt wird.
    Credits und Stellplatz kann man immer gut brauchen.

  4. MM nach ist es die Mühe für 1,5mio Creds plus Stellplatz nicht wert, allerdings nur wegen der letzten Mission, denn die dürfte am frustrierenden sein.
    Zum Panzer selbst, ich mag ihn, vorallem seit dem Buff der Pene ist er definitiv brauchbarer geworden, Problem wie bei allen Tigern ist einfach, dass man mit ihnen Stellungspiel betreiben muss, denn einen Vorteil hat er DPM, allerdings muss man den richtig ausspielen und die Panzern richtig anwinkeln (wie gesagt typisch Tiger)

    Nachbrenner: Warum regt sich fast keiner über die letzte Mission auf? Aber über jeden anderen Mist…

  5. Für was dieses Wägelchen wenn ich den überstronken VK 36.01 (H) habe?

  6. Zhenwu welchen Buff meinst du ?
    145 pen hat er doch immer schon gehabt !
    Ja stimmt, die Tiger haben einen eigenen Spielstil.
    Mit dem Tiger1 hab ich meine
    höchste Gefechtserfahrung geschafft.

    • Nein, davor hatte er 132 Pene, wie alle Panzer mit der kurzen 8,8er, rgendwann gabs einen Patch wo die Pene auf 145 angehoben wurde, dazu wurde auch der Durchschlag der Prem-Mun angehoben…171 Pene gegen Tier 8 war nicht lustig

    • Also wie man den tank als schlecht empfinden kann versteh ich null. Als nicht besonders guter Spieler.
      Beide varianten mit meine besten Panzer:(WOTInfo)
      J.Tiger in 33 fights im Schnitt 727 dmg, 69,7% Siege und (wens interessiert) 1.327 WN8.
      Tiger 131 in 80 Gefechten 61,25% Siege bei 674 dmg, WN8 1.275

      Ohne mich groß anzustrengen 🙂

      • Als Spieler der eher meh auf Heavy Tanks ist
        Japan Tiger: 66 Gefechte, 59% Siegrate und WN8 von 1902…100% noch Steigerungsfähig (auch wenn es arrogant klingt)

        • Das klingt es bei den Werten auf jeden Fall 😉
          Und was meinst du damit dass sich fast keiner über die letzte Mission aufregt, so wie ich das sehe geht es bei fast jeden Kommentar nur darum?

          • Zhenwu Zhenwu // 02/08/2017 um 21:57 //

            Im Verhältnis zu anderen Themen ist es so, dass hier WG-news und auch bei uns auf FB fast gar keine Reaktionen zu dem Marathon gibt, dafür wird sich über andere (in meinen Augen) banalen Dingen maßlos aufgeregt (siehe Geschenkpanzer oder RU Med Buff)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.