News Ticker

World of Tanks: Ein offizielles Mod-Forum im Test!

Auf der russischen Website von World of Tanks wird gerade ein neue Feature getestet, dabei handelt es sich um ein offizielles Mod-Forum. Leider ist dieses neue Forum erstmal nur den Ru-Spielern vorenthalten, weil es sich noch in der Alpha-Phase befindet, wer mal einen Blick darauf werfen möchte hier der Link.

Quelle: https://ritastatusreport.live

1 Kommentar zu World of Tanks: Ein offizielles Mod-Forum im Test!

  1. Ein gutes Feature! Damit sollte dann wohl nochmals geklärt sein was so erlaubt ist und was nicht. Aber auch generell hat man hier einfach eine schöne Übersicht über interessante Mods.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.