News Ticker

World of Tanks: Ein Westentaschen-Panzer – der ELC EVEN 90

Eine Lektion von Meister Yoda, die sich der kleine ELC EVEN 90 stets zu Herzen nimmt! Dieser französische leichte Panzer der Stufe VIII gehört zu den kleinsten im Spiel. Ein Umstand den er allerdings clever einzusetzen weiß. Dank hervorragender Geschwindigkeit und unvergleichlichen Tarnwerten ist er ein erstklassiger aktiver Aufklärer, der in geschickten Händen nahezu unsichtbar ist. Mehr zu seiner Spielweise erfahrt ihr in der Panzeranleitung!

Auch wenn sein vollständiger Name Engin Léger de Combat (wörtlich: leichtes Kampfgerät) lautet, ist er besser für schlaue Manöver als für heftige Feuergefechte geeignet! Falls ihr also auf der Suche nach einem geschickten kleinen Flitzer seid, dann werdet ihr hier fündig.

ELC EVEN 90 Angebote

-28 %
Superlativ

-15 %
Ultimativ

Standard

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.