News Ticker

World of Tanks hört sein Gebrüll: Der Tiger 131 ist zurück

1943 wurde der legendäre Tiger 131 von den Briten erbeutet und ist heute der letzte noch funktionstüchtige Pz.Kpfw. VI. Nun ist er für euch im Angebot!

Von König George VI in Augenschein genommen. Durch Churchill selbst genau untersucht. Nun kann er euch gehören! Zieht auf Stufe VI ins Gefecht und überzeugt euch selbst von der großartigen Panzerung, dem hohen Schaden pro Minute und der guten Höchstgeschwindigkeit.

Angebote: Tiger 131

Standard
  • VITiger 131
  • 100 % ausgebildete Besatzung mit dem Vorteil Waffenbrüder
  •  Garagenstellplatz
ANGEBOT ABGELAUFEN
-15 %
Ultimativ
  • VITiger 131
  • 1.350
  •  Premium-Spielzeit: 30 Tage
  • + 3 Gegenstände

1 Kommentar zu World of Tanks hört sein Gebrüll: Der Tiger 131 ist zurück

  1. Großartige Panzerung ja ne ist klar vieleicht gegen 4 und 5 spätestens ab T7 ist Feierabend.

Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.