News Ticker

World of Tanks Konsole auf zum FV215b (183): UK TD – Angebot

Beim  X Flagge  FV215b (183) , einem Fahrzeug an der Spitze des britischen Jagdpanzerzweiges, dreht sich alles um die Bewaffnung. Er teilt mächtig Schaden aus und ihr erhaltet ihn jetzt leichter als jemals zuvor. Sein gigantisches Schadenspotential kommt auf Kosten einer extrem langsamen Nachladezeit und eingeschränkter Munition, aber dieser Tausch lohnt sich, wenn ihr schwere Panzer in Schutt und Asche legt.

Die vorhergehenden Jagdpanzer wie der  III Flagge  Valentine AT und der  IV Flagge  Alecto haben großartige Geschütze, und spätere Jagdpanzer wie der  V Flagge  AT 2haben eine ausgezeichnete Frontpanzerung – passt auf eure Seiten auf.

Schaut euch die neuen Silberrabatte auf der gesamten Linie an und erzielt zusätzliche EP mit einer wiederholbaren Op, während ihr euch zum FV215b (183) hocharbeitet!

Von

31JUL
9:01(MESZ)

An

14AUG
8:59(MESZ)

AUF DEM WEG ZUM FV215B (183)

Rabatte


Auf dem Weg zum FV215b (183)


Spielt ein Mehrspieler-Gefecht in einem der oben genannten britischen Fahrzeuge.

Belohnung: +25 % Erfahrung

Kommentar hinterlassen