News Ticker

World of Tanks Konsole: Genießt die Freiheit mit dem Nomad Somua SM

Gebt dem Nomaden ein neues Zuhause in eurer Garage! Dieses französische Fahrzeug zieht als erster schwerer Panzer mit Ladeautomatik ins Spiel ein und ist in einer Reihe von Paketen nur für kurze Zeit verfügbar. Holt ihn euch und verschafft euch drei Vorteile auf dem Schlachtfeld:

SCHUSS-WUNDER

Sein fünfschüssiges 100-mm-Selbstladegeschütz kann bis zu 1500 Schadenspunkte verursachen, genug, um Fahrzeuge der gleichen oder von niedrigen Stufen mit nur einem Magazin auszuschalten!

SCHNELLES ZIELEN

Seine schnelle Reaktionszeit macht den Nomad Somua SM zu einem flexiblen und fähigen Kämpfer!

DICKE PANZERUNG

Er verfügt über einen ausgezeichneten Wannenschutz, auf den er sich verlassen kann, wenn er Gegner mit Schnellschüssen ausschaltet oder über Kuppen hinweg kämpft.

Der Nomad Somua ist nur für kurze Zeit verfügbar. Hol ihn euch vor dem 4. September!

ÜBERSICHT: NOMAD SOMUA SM, FRANZÖSISCHER SCHWERER PANZER DER STUFE VIII

Gebt dem Nomaden ein Zuhause


Alle im Laden gekauften Premium-Fahrzeuge kommen zusammen mit einer voll ausgebildeten Besatzung, einem Garagenstellplatz und einer kompletten Munitionslagerfüllung an Standard- und Premium-Granaten.

FROM

14AUG
11:01Ortszeit
UNTIL

04SEP
10:59Ortszeit
  • Nomad Somua SM, französischer schwerer Panzer der Stufe VIII
  • Verbesserter Waffenrichtantrieb
  • Vertikaler Stabilisator Klasse 2
  • Verbesserte Lüftung Klasse 3
  • Premium-Spielzeit (30 Tage)
  • 3x EP-Boost-Op (15)
  • 4x Besatzungs-EP-Boost-Op (15)

20,250Gold

20 % Ersparnis!

Das Paket „Nomad Somua SM – Geladen“ ist ab dem 21. August verfügbar. Das Standard-Paket des Nomad Somua SM ist ab dem 28. August verfügbar.

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.