News Ticker

World of Tanks Konsole: Hochstufige leichte Panzer von Update 4.2

Der 6. Dezember bringt die Veröffentlichung des letzten großen Updates für World of Tanks im Jahr 2017! Dreht mit den neuen leichten Panzern der Stufe X eine Runde in einem Winter-Wunderland und schaut euch dann den neuen VIP Premium-Forschungsbaum an. All dies und noch mehr!

Leichte Panzer der Stufe X

Darauf haben alle Aufklärer gewartet! Update 4.2 bringt neue Zweige für leichte Panzer mit sich, die auf Stufe V anfangen und – natürlich – zu Stufe X führen. Dies ist nicht nur eine kleine Änderung. Das wird das ganze Spiel umkrempeln! Obwohl sie noch immer als Unterstützer gelten, sind die neuen leichten Panzer natürlich stärker und schneller, sodass sie im Gefecht einen echten Vorteil haben. Obwohl sie nicht die Feuerkraft eines mittleren Panzers haben, kommen sie bei schweren Panzern an der Seite und am Heck durch. Zusammen mit der Geschwindigkeit und Tarnung sind diese Panzer also ein echter Schrecken auf den hohen Stufen.

Mit dieser Änderung kommt auch eine Balanceänderung. Leichte Panzer werden nun dasselbe ±2-Matchmaking haben wie alle anderen Fahrzeugklassen. Mehr Informationen zu den Balance-Änderungen findet ihr in der ganzen Änderungsübersicht, die bald verfügbar ist.

  • LTG
  • T71 CMCD
  • HWK 12
  • Bat Chat 12t
  • WZ-132-A
  • T-100 LT
  • Sheridan
  • Rheinmetall Panzerwagen
  • AMX 13 105
  • WZ-132-1

Was passiert mit den Dingen auf leichten Panzern, die schon gekauft oder erforscht waren? Beispielsweise Pakete, EP, Besatzung, Embleme, Tarnung, usw.

Alle betroffenen Panzer werden auf die Standardpakete zurückgesetzt. Überschüssige Munition wird eingelagert, solange die Pakete noch verfügbar sind. Falls nicht, werdet ihr mit Silber entschädigt.

Für Spieler die einen oder mehrere der Panzer besitzen, deren Stufe verändert wird
(darunter M41 Bulldog, LTTB, T49, RU251, T-54 leicht, AMX 13-90 & T-50):

Ihr besitzt die Panzer weiterhin, nachdem sie hochgestuft wurden. Die Panzer behalten alle Personalisierungen, Verbrauchsmaterialien, EP und Statistiken, die auf der ursprünglichen Stufe verdient wurden, sowie die Besatzung und den Elite-Status. Falls er erforscht ist, bleibt der Panzer auf der neuen Stufe erforscht und kaufbar und jegliche permanenten Personalisierungen, die gekauft wurden, sind noch verfügbar. Die neuen Panzer und Pakete, die für den Zweig benötigt werden, werden erforscht sein.

Neue Winter-Wunderländer

BERLIN – WINTER

Die War Stories-Kampagne „Brennpunkt Berlin“ führte die deutsche Hauptstadt in World of Tanks auf der Konsole ein und nun können Spieler in Standard-Gefechten auch in dieser Großstadt im Winter landen.

KLIPPE – WINTER

Auch auf Klippe wird es kälter und die Tage werden kürzer. Nun kommt auch noch eine ganze Menge Schnee dazu in dieser Winter-Variante!

VIP Premium-Forschungsbaum

Um die Statistiken von Premium-Panzern zu prüfen, die nicht im normalen Forschungsbaum erscheinen, könnt ihr den VIP Premium-Forschungsbaum in Update 4.2 prüfen. Nun bekommt ihr alle nötigen Informationen zu seltenen und weniger seltenen Premium-Panzern, ohne sie kaufen zu müssen. Genau wie im normalen Forschungsbaum sind Panzer, die ihr nicht besitzt, ausgegraut und die, die ihr besitzt, haben eine grüne Markierung. So könnt ihr die Panzer finden, die ihr wirklich wollt, damit ihr bereit seid, wenn sie das nächste Mal verfügbar sind!

Bekennt Farbe

Passt eure Panzer noch mehr mit Flaggen an! Wählt eine Standard-Flagge oder erstellt eure eigene aus mehr als 500 Wappen und Inschriften, 10 Farben, 7 Stilen und 6 Mustern. Macht eure Flagge (und euren Panzer) wirklich einzigartig!

Die Flaggen findet ihr im Anpassungsmenü.

Früher Aufgeklärt, heute Anvisiert

Im Update 4.2 wird die Warnung „Aufgeklärt“ zu „Anvisiert“ geändert. Von nun an ist die Warnung nämlich nicht mehr richtungsbasiert. Sie wird angezeigt, unabhängig davon, in welche Richtung ihr schaut. Dies sollte helfen, aufmerksam in allen Situationen zu sein. Diese Warnung wird nur ausgelöst, wenn ein Gegner euch aufklärt und ihre Kamera auf euch gerichtet ist.

Strategischer Artillerie-Modus (Vogelperspektive) löst die Warnung nicht aus.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. World of Tanks Konsole: Hochstufige leichte Panzer von Update 4.2 - Gamer Division

Kommentar hinterlassen