News Ticker

World of Tanks Konsole: Neu im Premium-Forschungsbaum – KV-5 und T95E2

Holt euch jede Woche seltene und mächtige Premium-Fahrzeuge.

Der Premium-Forschungsbaum bietet die perfekte Gelegenheit, um eure Garage regelmäßig um neue und seltene Premium-Fahrzeuge zu erweitern. Ihr findet ihn über den Panzer-Reiter im Spiel und habt bereits die Wahl aus fast 30 Fahrzeugen. Wir erweitern den Baum jede Woche um neue und seltene Fahrzeuge. Freut euch also auf Seltenheiten die ihr verpasst habt, oder findet neue Lieblinge, um ins Gefecht zu ziehen.

SCHAUT JEDE WOCHE AUF DEM WORLD OF TANKS KONSOLE-PORTAL VORBEI UND FINDET HERAUS, WELCHE NEUHEITEN IN DEN PREMIUM-FORSCHUNGSBAUM GEKOMMEN SIND. DIE FOLGENDEN FAHRZEUGE SIND AB DEM 10. APRIL IM PREMIUM-FORSCHUNGSBAUM ZU FINDEN.

DIESE WOCHE: KV-5 UND T95E2

 VIII Flagge  KV-5 

Der riesige KV-5 mit seiner großartigen Panzerung kann seinen Feinden allein mit der Größe Furcht einjagen. Schubst eure Gegner wortwörtlich herum und rammt einfach schwächere Gegner in die Garage zurück. Holt ihn euch heute für 7.500!


 

 VIII Flagge  T95E2 

Dieser Amerikaner ist beweglich und beschleunigt schnell. Außerdem kann er sein ordentliches Geschütz gut neigen. Er ist ein echter Alleskönner. Holt ihn euch noch heute für 7.500!

Kommentar hinterlassen