News Ticker

World of Tanks Konsole: Neuer Premium-Forschungsbaum – Holt euch eine Rarität!

Falls ihr ein bisschen Gold übrig habt, dass ihr unbedingt loswerden möchtet, dann solltet ihr nicht die Gelegenheit verpassen, etwas wirklich Cooles aus dem neuen Premium-Forschungsbaum zu holen. Er ist voll mit einer regelmäßig aktualisierten Auswahl an Panzern, die nur selten in den Mittelpunkt gerückt werden. So können Sammler und Abenteurer etwas Neues aufs Schlachtfeld führen.

Die nächste Runde an Panzern im Premium-Forschungsbaum wird am 20. Februar verfügbar sein, also schaut dann wieder vorbei und guckt, was neu ist!

Freigeschaltete Premium-Forschungsbaum-Panzer – 13.02.


13FEB
11:01(MEZ)

NEUE PANZER

Zwei neue sowjetische leichte Panzer bringen Licht in die Dunkeltheit! Der M3 Light ist überraschend flink und sein schnell feuerndes Geschütz lässt ihn zusammen mit seiner beneidenswerten Wendigkeit Feinde ausschalten und ihrem Feuer entgehen. Auf der anderen Seite haben wir den T-127, eine fahrende Festung, die sich mit herausragender Panzerung von ihren Widersachern abhebt. Die Feuerkraft ist zwar effektiv, aber im Notfall kann man mit einem Rammangriff einem Feind das Letzte geben.

Freigeschaltete Premium-Forschungsbaum-Panzer – 06.02.


6FEB
11:01(MEZ)

NEUE PANZER

Zwei mächtige sowjetische Verteidiger stoßen diese Woche in den Premium-Forschungsbaum. Der Tetrarch ist zwar eher zierlich, aber seine Geschwindigkeit und Feuerkraft gleichen es aus, sodass er aus der Menge heraussticht. Mit dabei ist auch der blitzschnelle BT-SV, der außerdem sehr zäh ist. Dieser leichte Panzer kann sich feindlichem Feuer aussetzen, um den Gegner kreisen und auch die härtesten Nüsse knacken.

Freigeschaltete Premium-Forschungsbaum-Panzer – 30.01.


30JAN
11:01(MEZ)

NEUE PANZER

Panzer jagen ist ihr Geschäft … und das Geschäft läuft gut! Die Verbindung aus Geschwindigkeit, Panzerung und Feuerkraft geben der SU-76I einen unvergleichlichen Vorteil. Ihr schließt sich, in dem Update des Premium-Forschungsbaums für diese Woche, der langsame, aber mit Bedacht vorgehende, T28 Concept an. Ein amerikanisches Biest auf Stufe VII, in dem dank Kraft und Überlebensfähigkeit ein unglaubliches Angriffspotential steckt.

Freigeschaltete Premium-Forschungsbaum-Panzer – 23.01.


23JAN
11:01(MEZ)

NEUE PANZER

Ein ungewöhnliches sowjetisches und amerikanisches Pärchen schließt sich dem Premium-Forschungsbaum an! Der T-34-88 ist ein ausgezeichneter Alleskönner, mit dem ihr jede Rolle übernehmen könnt, nach der euch der Sinn steht. Dank dieser Vielseitigkeit gewinnt er nicht nur Herzen sondern auch Gefechte. Ihm schließt sich der T23E3an. Eine amerikanische Schönheit, die einen etwas gemütlicheren Spielstil erlaubt. Schießt ohne große Mühe aus der Bewegung heraus, oder mit minimalem Risiko von Hügeln herab.

Freigeschaltete Premium-Forschungsbaum-Panzer 16.01.


16JAN
11:01(MEZ)

NEUE PANZER

Rückt mit neuen amerikanischen und sowjetischen Jagdpanzern aus, den neuesten Zugängen im Premium-Forschungsbaum. Wie sein Namensgeber kann der M56 Scorpiony ziemlich austeilen und er gleicht seine fehlende Panzerung mit Verstohlenheit aus. Aus der UdSSR kommt die gefährliche ISU-122S, die wie ein Sturm alles vom Schlachtfeld pustet.

Freigeschaltete Premium-Forschungsbaum-Panzer 09.01.


9JAN
11:01(MEZ)

NEUE PANZER

Holt euch zwei mittlere Panzer in der neusten Erweiterung des Premium-Forschungsbaums. Der AC 1 Sentinel verbindet eine gute Geschwindigkeit, ein schnell feuerndes Geschütz und ausgezeichnete Frontpanzerung und ist aufmerksamer Beschützer des Schlachtfeldes.
Als nächstes präsentieren wir ein Symbol für den britischen Geist während des Zweiten Weltkriegs. Der Cromwell B verbindet verlässliche Feuerkraft mit ausgezeichneter Geschwindigkeit und Beweglichkeit, das heißt ihr könnt schnell zuschlagen und euch noch schneller wieder aus dem Staub machen.

Freigeschaltete Premium-Forschungsbaum-Panzer 02.01.


2JAN
11:01(MEZ)

NEUE PANZER

Holt euch einen Deutschen mit Biss, den Pz. Kpfw. IV Hydrostat. Ein solider Alleskönner, der sich in jeder Situation zu behaupten weiß. Ebenfalls aus Deutschland kommt der Jagdpanzer StuG IV. Eine zuverlässige Wahl für jeden neuen Panzerfahrer und für Sammler, die auf der Suche nach etwas Robustem und Praktischem sind.

Freigeschaltete Premium-Forschungsbaum-Panzer – 19.12.


19DEZ
11:01(MEZ)

NEUE PANZER

Entfesselt das schnelle Potential des Pz.Kpfw. II Ausf. D, entdeckt die Feuerkraft des gepanzerten Zerstörers 105 leFH18B2, schlagt über eurer Gewichtsklasse zu im F224 AMX Chaffee, folgt euren Instinkten im Aufklärungspanzer Panther, oder probiert das Beste der Briten aus im FV201 (A45).

Freigeschaltete Premium-Forschungsbaum-Panzer – 12.12.


12DEZ
11:01(MEZ)

NEUE PANZER

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .