News Ticker

World of Tanks Konsole Trinity Mk II: Holt euch noch heute das neuen Premium-Söldnerfahrzeug und lasst die Hölle los!

Der Trinity Mk II geht als erstes Premium-Söldnerfahrzeug in die Geschichte von World of Tanks: Mercenaries ein! Vereint die Stärken und die Ingenieurskunst dreier mächtiger Nationen und zieht mit diesem feurigen Panzer-Vernichter über die Schlachtfelder. Schaut euch an, was der unglaubliche Trinity Mk II zu bieten hat. Wer will da nicht direkt zuschlagen?


UNGLAUBLICHER SCHUTZ

Der Trinity Mk II wird von einer schweren, wenn auch improvisierten Panzerung ausgezeichnet geschützt. Der Turm ist dick und auch die geschrägte Panzerung bietet eine ausgezeichnete Verteidigung gegen eingehende Granaten.


NAHEZU UNDURCHDRINGBARE WANNE

Dank der dreilagigen Schottpanzerung ist der Trinity Mk II einer der bestgepanzerten mittleren Panzer im Spiel.


NEUE BESATZUNG: SONIC VALKYRIE

Sonic Valkyrie ist eine italienische Freiheitskämpferin, die Berühmtheit erlangte, als sie hinter feindlichen Linien eingeschlossenen alliierten Soldaten half. Sie besitzt die Fertigkeiten „Intensivkurs Wartung“ und „Schmerztoleranz“, wodurch sie Ketten schneller repariert und die Besatzung des Trinity Mk II seltener kritisch verletzt wird.


Verbündet euch mit Sonic Valkyrie und übernehmt das Steuer des Trinity Mk II, bevor er wieder weg ist!

ÜBERSICHT: TRINITY MARK II – MITTLERER SÖLDNERPANZER DER STUFE VIII

Drei ist eine magische Zahl:  Holt euch den Trinity Mk II


Alle im Laden gekauften Premium-Fahrzeuge kommen zusammen mit einer voll ausgebildeten Besatzung, einem Garagenstellplatz und einer kompletten Munitionslagerfüllung an Standard- und Premium-Granaten.

Das Geladene Paket mit dem Trinity Mk II ist ab dem 11. September verfügbar. Das Standardpaket mit dem Trinity Mk II ist ab dem 18. September verfügbar.

FROM

04SEP
11:01Ortszeit
UNTIL

02OKT
10:59Ortszeit
  • Trinity Mark II, mittlerer Panzer der Stufe VIII
  • 100 % ausgebildete Besatzung „Sonic Valkyrie“
    • Fertigkeit „Schmerztoleranz“
    • Vorteil „Intensivkurs Wartung“
  • Verbesserte Lüftung Klasse 2
  • Vertikaler Stabilisator Stufe 1
  • Ansetzer für Panzergeschütze mittleren Kalibers
  • 30 Tage Premium-Spielzeit
  • 3x EP-Boost-Op (15)
  • 4x Besatzungs-EP-Boost-Op (15)

13,900Gold

20 % Ersparnis!

Sonic Valkyrie

Alter: 30
Nationalität: Italienisch
Blutgruppe: 0 positiv
Lieblingsfarbe: Pink

Besatzungsfertigkeiten:

  • Schmerztoleranz – Verringert die Wahrscheinlichkeit von kritischen Treffern an Besatzungsmitgliedern um 10 %, wenn voll ausgebildet.
  • Intensivkurs Wartung – Der Fahrer repariert die Ketten 20 % schneller.

Biografie:

Sonic Valkyrie wuchs in einer armen, aber liebevollen Familie auf. Als Kind versprach sie ihrer Mutter, sie würde alles in ihrer Macht stehende unternehmen, um denen zu helfen, die Hilfe brauchen und die Bedeutung von Mitgefühl zeigen. Als sie größer wurde und die Schrecken des Zweiten Weltkriegs hautnah erlebte, verweigerte sie sich dem Ruf, den Kriegsanstrengungen ihres Landes zu helfen und führte stattdessen einen geheimen Krieg von innen.

Dank ihres unauffälligen Verhaltens konnte sie sich in Kriegsgefangenenlager in ganz Italien einschleichen, alliierten Soldaten helfen und sie manchmal sogar befreien. Als die italienische Armee ihr Handeln entdeckte und ihre Zeit im Schatten damit zu einem Ende kam, entschied sie sich, aufzurüsten. Aus purem Zufall (oder vielleicht Schicksal) stieß sie auf einen Panzer, der einst einer Bande legendärer Gesetzloser gehörte und nutze ihn, um gegen ihre Verfolger zu kämpfen. Sie kämpfte während des Zweiten Weltkriegs und darüber hinaus weiter gegen Ungerechtigkeit, half denen, die in Not waren und wurde zum Hoffnungsschimmer für Soldaten, die hinter gegnerischen Linien gefangen waren.

Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.