News Ticker

World of Tanks: Mehr Details zu Patch 9.19

Es gibt weitere Details über die Änderungen in Patch 9.19, viele von euch wissen schon, dass es endlich weibliche Stimmen geben wird, dazu soll es einen neuen Satz an Kommandantenstimmen geben, diese sollen die Stimmen der einzelnen Nationen in den Einstellungen ersetzen, dazu muss man in den Optionen nur die “Kommandantenstimmen” auswählen, mit dieser Einstellung werden die Stimmen automatisch an die Nationen und Geschlechter angepasst. Eine weitere Änderung gibt es bei den Besatzungsfähigkeiten, der Vorteil “stählenernde Schwesternschaft” wird nun mit “Waffenbrüder” funktionieren.

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

3 Kommentare zu World of Tanks: Mehr Details zu Patch 9.19

  1. Eine weitere Änderung gibt es bei den Besatzungsfähigkeiten: Der Vorteil „stählenernde Schwesternschaft“ wird nun mit „Waffenbrüder“ funktionieren.

    Eigentlich gut !

    Insbesondere wenn ein Crew-Mitglied ‘noch fehlt’.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.