News Ticker

World of Tanks – Mögliche Einführung von Loot-Kisten

Das Loot-Kisten System, welches diesen Herbst/Winter in World of Warships eingeführt wurde (Artikel dazu hier), wird eventuell auch seinen Weg zu World of Tanks finden – dies berichtete die Website thedailybounce.net (hier der Artikel). Mehr Informationen sollen morgen veröffentlicht werden.

Das System ersetzt bei WoWs die täglichen Missionen. Da die Implementation in WoT wahrscheinlich der von WoWs gleicht, hier nochmal die Erklärung aus dem Artikel für WoWs von Oktober:

Es gibt Neuigkeiten zu den Loot Boxen, Spieler werden keine täglichen Missionen mehr haben. Man muss nun eine bestimmte Anzahl an täglichen Erfahrungspunkten sammeln um 3 Loot Kisten zu erhalten, dabei kann sich zwischen den folgenden Belohnungen entscheiden: Credits, Verbrauchsgüter, Signalflaggen und ein zufälliges Item. Die Spieler können selbst entscheiden welche Kisten sie aus den 4 Kategorien öffnen möchten.

Dabei gibt es 3 verschiedene Stufen:

  • 2000 EP
  • 12500 EP
  • 37000 EP

Es gibt keine Informationen darüber, was genau das zufällige Item ist, es könnten Dublonen, Premium Spielzeit, Premium Verbrauchsgüter oder sogar Premium Schiffe sein, denn auf einem Video von WG auf der Gamescom 2016 wurde ein Spieler mit einem Premium Schiff belohnt.

 

Zusätzlich als kleine Gimmick, erhält man auch Medaillen für das öffnen von Kisten, gestaffelt nach 10, 100, 1000 Kisten, sowie eine Medaille für 1 Kiste an 5 aufeinander folgenden Tagen.

Quelle: thedailybounce.net

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

6 Kommentare zu World of Tanks – Mögliche Einführung von Loot-Kisten

  1. Wir dan das Geld was ich aus Credit kisten bekomme, auch zufälig sein?
    Z.B. 20k – 200k?

  2. Mal off topic: Ich habe schon über 100 persönliche Reserven gesammelt weil ich sie selten benutze. Es gibt eine Kategorie für persönliche Reserven für mehr Credits. Davon hab ich nicht eine! Dabei bräuchte ich die am meiste. Geht das noch jemandem so?

    • Werden credit Reserven überhaupt verteilt? Existieren sie?

      • also nicht das ich wüsste…dümpel mit über 200 Boostern rum und verpenne die irgendwie immer zu nutzen…warum auch, wenn ich schon fast alles freigeschaltet habe und auch genug Besatzungsmitglieder.
        Der einzige Creditboost von dem ich weiss ist der aus der Finanzeinheit im Bollwerk, sprich man muss in einem Clan sein um einen Creditboost zu bekommen, dieser muss allerdings “erstellt” werden gegen Kisten und aktiviert werden beides kann nur ein Offizier machen

    • Es gab mal welche in der Mission zum Fus (tank) Ball fun event.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.