News Ticker

World of Tanks: Neuigkeiten zu den Panzern mit angepassten Matchmaking

Im offiziellen WoT-Forum hat Zapfhan von Wargaming folgende Informationen aus dem Supertestserver gepostet:

Hallo Kommandanten

1.1 erschien gerade erst auf dem Live-Server aber wir haben eine menge mehr zu tun. Wir arbeiten gerade an den Panzern mit Special-MM.

Während der ersten Testrunde haben wir die Parameter dieser Fahrzeuge verbessert. Anschließend haben wir uns die Statistik dieser Fahrzeuge im Gefecht und euer Feedback dazu angesehen. Beides hat gezeigt, dass wir weitere Anpassungen unternehmen müssen. Die Panzer mit Special-MM waren besser aber nicht gut genug.

Vor dem Test unterschied sich die Leistung der Fahrzeuge im Gefecht maßgeblich. Einige waren besser andere abgrundtief schlecht.  Die erste Version des Supertests gab uns eine gute Grundlage weiterzuarbeiten. Die Leistungen der Special-MM Panzer ist nun (grob) ähnlich und wir sind dabei den nächsten Schritt zu gehen.

Heute startet der zweite Test der Special-MM Panzer mit angepassten Parametern. Die Änderungen werden die Effektivität der Fahrzeuge leicht anheben aber nichts Extremes verändern. Wir beobachten wie sich die Fahrzeuge gegen Tier IX und T VIII Fahrzeuge schlagen und werden falls notwendig weitere Parameter anpassen um sie konkurrenzfähiger zu machen.

Die Special-MM Panzer werden nicht so gut werden wie ihre Kollegen mit vollem MM, da sie nicht gegen Tier X antreten müssen. So wird (zum Beispiel) die Leistung eines Is3 und Is6 nicht gleich sein aber letzterer soll sich in den Gefechten besser behauten können als jetzt.

Quelle: http://forum.worldoftanks.eu

 

Bitte bedenkt, dass die Änderungen an den Special-MM Panzern nicht Final sind und sich bis zum Erscheinen auf dem Live-Server noch ändern können!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.