News Ticker

World of Tanks: Weiteres Szenario für Frontlinie auf der Sandbox

Auf dem Sandboxserver wird gerade  der “Frontlinienmodus 2.0” getestet, dabei können nun 2 Teams mit jeweils 30 Spielern gegeneinander antreten, gleichzeitig gibt es ein paar neue Mechaniken u.a. die bekannten Gefechte auf grösseren Karten.

  • 9kmgrosse Karten mit einzigartigen Missionszielen für jedes Team, 5-Spielerzüge und neue Panzerauswahl in der Garage und Wartung während des Gefechtes.
  • Grosse Gefechte mit Stufe 10 Panzern mit den Regeln der Standard- und Angriffs-/Verteidigungsgefechte auf 2 neuen Arenen (1,2 x 1,2km und 1,4km x 1,4km

Gefechtseinstellungen:

Fahrzeuge:
Alle Stufe 10 Panzer ausser Premiumpanzer und Spezialeventpanzer.

Teams:
30 Spieler pro Team. Der Matchmaker stellt die Teams zusammen, basierend auf den Balanceanforderungen und den Begrenzungen die in Patch 9.18 eingefügt wurden, die stellt die unterschiedliche Anzahl an leichten Panzern, Panzerjägern und Artillerien sicher, wobei jede benannte Klasse bestenfalls ein mal vertreten ist, für Züge liegt die Begrenzung bei 2 Fahrzeugen. Die maximale Gesamtanzahl an Artillerien pro Team liegt bei 6.

Karten:
Der Matchmaker wählt zwischen 2 Karten, Grand Canyon (Angriffs-/Verteidigungsgefechte) und Sonniges Tal (Standard- und Angriffs-/Verteidigungsgefechte). Damit für jeden Spieler genug Platz vorhanden ist haben wir die Karten erweitert, Grand Canyon ist 1,2km x 1,2km gross und Sonniges Tal 1,4km x 1,4km.

Anmerkung: Die Karten sind Prototypen für zukünftige Arenakarten, sie wurden für neue Kampfszenarien gemacht. Wenn wir die Karten fertig haben, wird es hochauflösende Objekte und Umgebung geben.

Siegesbedingungen:
Einnahme der Basis (die gegnerische Basis in Standardgefechten oder die neutrale Basis im Angriffsgefecht) oder zerstört alle gegnerischen Fahrzeuge.

Einnahme der Basis:
Genauso wie in Zufallsgefechten fängt die Einnahme der Basis an, wenn ein Panzer die Kreis betritt. Maximal 3 Spieler können die Basis einnehmen und die Einnahme einer Basis ist mit 3 Spielern am schnellsten. Im Standardgefecht pausiert die Einnahme der Basis, wenn ein gegnerisches Fahrzeug denn Kreis betritt. Der Timer wird, wenn ein aktiver Panzer der an der Einnahme teilnimmt beschädigt (auch Modulschaden) wird, zurückgesetzt. Im Angriffs-/Verteidigungsmodus pausiert der Timer, wenn ein gegnerisches Fahrzeug den Kreis betritt, fährt dieser aus dem Kreis heraus, läuft der Timer weiter.

Gefechtsdauer:
20 Minuten. Wenn die Zeit ausläuft, kein Team die gegnerische Basis eingenommen hat oder nicht alle gegnerischen Fahrzeuge zerstört hat ist das Gefecht ein unentschieden.

Ökonomie:
Die Ökonomie im Frontlinienmodus ist noch in der Arbeit. Wir nutzten die Stufe 10 Ökonomie als Basis und zur Zeit sammeln wir Daten um das Einkommen der Panzer abzustimmen.

Quelle: https://thedailybounce.net

2 Kommentare zu World of Tanks: Weiteres Szenario für Frontlinie auf der Sandbox

  1. Das erklärt die neue Einladung 😀 Wär mein Laptop net im Einer… Naja wird ja in 2 Wochen schon noch online sein der Server 😀

  2. Keine Sorge der Sandbox Server ist eh momentan offline. Und das schon seit Tagen. Keine Ahnung was da los ist.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.