News Ticker

World of Tanks: Oben an der Spitze im Dezember und Januar 2018

Kommandanten!

Wie viele von euch schon bemerkt haben, gibt es diesen Monat keine Umfrage für das Fahrzeug in Oben an der Spitze im Dezember. Das liegt daran, dass das Event im Dezember und Januar Pause macht. Macht euch aber keine Sorgen: Es wird genügend Angebote während der Festtage geben, die ihr nutzen könnt.

Wir haben aber ein letztes Oben an der Spitze-Special, das bis Mitte Dezember läuft. Aufgrund des kommenden Updates 9.21 wird das Fahrzeug der FV215b (183) sein. Ihr habt also eine letzte Chance, ihn in euer Arsenal zu holen, bevor er ein Spezialfahrzeug wird und der FV217 Badger seinen Platz im Forschungsbaum einnimmt.

Ab Februar 2018 wird Oben an der Spitze wieder zurück sein und eine neue Umfrage wird im Forum erscheinen, wo ihr für das Fahrzeug abstimmen könnt, das als nächstes dran ist.

Ende November veröffentlichen wir alle Informationen zum Oben an der Spitze im Dezember mit Boni und Rabatten für die FV215b (183)-Linie auf unserem Portal.

 

Ausrücken!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.