News Ticker

World of Tanks: Panzerungsänderung mit Patch 9.20.1

Patch 9.20.1 steht vor der Tür und da es wieder neue HD-Modelle geben wird, wird es natürlich auch Änderungen an den Panzerungsmodellen geben. Hier ein Vergleich der Panzer bei denen Änderungen vorgenommen wurden.

Bat.-Châtillon 155 55:

Bat.-Châtillon 155 58:

Churchill I:

M6:

Valentine:

Valentine II:

KV-4:

T-44-122:

T-150:

STB-1:

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

11 Kommentare zu World of Tanks: Panzerungsänderung mit Patch 9.20.1

  1. Na schick … WG ist doch völlig verblödet. Warum entfernen sie die ganzen Weakspots bei den Panzern?

    WoT früher: Lern wo die Weakspots sind und du kannst auch mit deiner TX-Gun Schaden machen.

    WoT heute: Lad doch einfach wn8-Muni. Gehört zum Spiel und ist für jeden verfügbar. Wer keine nutzt ist einfach nur armselig und ein Noob. *Achtung Sarkasmus*

    • Das ist tatsächlich etwas, dass ich auch nicht ganz nachvollziehen kann (WAS? :O )
      Denke auch, jetzt wo mehr Detail da ist, sollten auch mehr Weakspots existieren…
      Auch wenns dem KV4 gut tut^^

      Was ich dann auch nicht verstehe, warum runde Türme plötzlich so VIEL Detail bekommen. Also einfachere Modelle sind nicht der Grund für einfachere Flache Panzerung…

      Das Spiel wird “Casualisiert” udn an seine User angepasst – es schießen gefühlt immer mehr rein aus Prinzip Gold, weil sie eh nicht auf Weakspots zielen. Da es immer mehr dieser Spieler gibt, werden Weakspots wohl entfernt.

      Schade, aber sind wir ehrlich – Spaß macht das trotzdem noch, das Spiel 😀

      • Da gebe ich dir recht das das spiel spaß macht wenn man im zug permanent lowtier ist

        • Ich hab heruasforderungen gerne. Wobei, eig ist ein guter 3er Zug als Low Tier kaum vor ne Herausforderung gestellt…Schließlich hat der gegner nur 3 Xer. Und 7 8er.
          Es gibt KEINEN fall in dem man nicht Spaß hat.
          Entweder man ist sehr guter Spieler und spielt auf Stats -dann ist das egal Low Tier zu sein, weil man dennoch weiß, wo man bei allen durchkommt udn wie man zu fahren hat-
          Oder man ist kein guter Spieler – drei schelchte Spieler im zug werden sich auch als Top tier aufregen über was auch immer – oder eben so oder so Spaß haben-
          und auch in der Mitte – man hat da 7 8er zum zerschießen, und das ist machbar.

  2. Ja das ist leider, leider so!
    Hirn ausschalten und Gold laden! Und los gehts!
    Tolle Weiterentwicklung!!!

  3. Wie ich die zeiten vermisse wo premiummuni echt nur für gold verfügbar war… War echt angenehmer

    • Dann beschweren sich aber alle über pay to win.

      • jaja, das sind die beiden Optionen, die im Fall von WoT wohl Game Design und Marketing irgendwo vereinen müssen^^
        Achtung, es folgt ein wenig philosophie über Premmuni:

        Premiummuni könnte NOCH teurer werden – dann wird aus Pay to win laut vielen einfach verstecktes Pay to win (Auch wenn ich das anders sehe)…

        Oder schwächer im Schaden – dann wird sich immer noch beschwert, weil man dann eben man 3,4 Schüsse mehr kassiert, aber dennoch tot ist…

        Oder entfernt – aber was machen dann 8er gegen Type 4/5s ? geht also auch nicht^^

        Würde man den Schaden entsprechend der Stufe machen (Sprich Xer gegen Xer mit prem 300 Schaden, ohne Prem 500, gegen 9er dann nur noch 250 und gegen 8er 200) – dann wäre das System wohl fair. Die Werte müssten aber für jede Kanone geändert und angepasst werden, und es wäre “zu viel” für die Spieler. Das Spiel muss ja einfach bleiben^^ Geht also auch nicht.

        Das Problem ist ähnlich wie die Artys, nur dass es bei denen eine sinnvolle Lösung gab, die nicht zu komplex war, und für Spielspaß sorgte^^

        • Wenn ich mit nen 8er unterwegs bin und sehe so was wie nen Type 4/5 fahre ich gar nicht weiter denn mit denen willst du dich nicht anlegen
          Lieber erstmal stehen lassen

  4. Was wäre wenn….
    man die Menge an Goldammo beschränken würde? Auf 1/3 des Munitionsvorrat? Durchschlag, Schaden und Kosten wie es jetzt ist. Kein “Gold only” mehr möglich wäre! Eine kleine Änderung mit grosser Wirkung.
    Was würde dann passieren?

    • Nun, dieser Vorschlag scheint mir glatt am sinnvollsten. Und kam mir so spontan nicht in den Sinn, vlt den Entwicklern auch nicht 😛

      ABER dann ist die Frage nun der Wert – muss es in JEDEM Panzer 1/3 sein? Einige Lowtier prems brauchen definitv viel Premammo um zu bestehen, vlt auch da je nach Stufe begrenzen oder AP Durchschlag?

      Und ich denke genau die Gedanken macht sich das WG Balancing schon SEIT Goldmuni für Credits kam^^

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.