News Ticker

World of Tanks: Patchnotes der 2. Runde des Testservers 9.19

Der Testserver 9.19 geht in die 2. Runde und wir haben die Patchnotes für euch.

Allgemeine Änderungen:

  • Verbesserungen der Missionen 2.0 und der Angebotssektion.
  • Fehler behoben bei dem die Indikatoren für feindlichen Beschuss nicht korrekt in der Mitte des Bildschirms angezeigt wurden.
  • Fehler behoben bei dem der Zähler der erfüllten Missionen nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Fehler behoben bei dem man nicht korrekt scrollen konnte im Belohnungsbildschirm.
  • Fehler behoben bei dem die Kosten für personelle Reserven nicht korrekt angezeigt wurden, wenn man eine Rabattkarte benutzt hat.
  • Fehler behoben bei dem die Anforderungen für Missionen nicht korrekt angezeigt wurden.
  • Fehler behoben bei die Nachricht für erhaltenen Anleihen nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Fehler behoben bei die Rollen des Panzers in der Bewegung nicht korrekt angezeigt wurde.
  • KV-13: Fehler behoben bei dem die Kollision zwischen Ketten und Terrain nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Fehler behoben bei dem der Soundeffekt beim Nachladen von Panzern mit Magazin nicht korrekt abgespielt wurde.
  • Fehler behoben bei dem die statistischen Informationen und Medaillen im Wehrpass nicht korrekt angezeigt wurden.

Quelle: https://thedailybounce.net/

5 Kommentare zu World of Tanks: Patchnotes der 2. Runde des Testservers 9.19

  1. Verbesserungen der Missionen 2.0

    Werden die persönlichen Missionen überarbeitet? Also das jetztige resetet oder was ist 2.0?

    Mir fehlen doch nur 2 Missionen zum T-55A *schreck*

  2. naja aber sein schreck ist nicht unbegründet es Wg hat es schon mal erwähnt das auf kurz oder lang neue missionen kommen , ob sich die panzer ändern allerdings nicht. aber nein mach dir keine sorgen es werden noch der t55a bleiben.

Kommentar hinterlassen