News Ticker

World of Tanks Premiumladen: Die “Lorraine 40t” ist erhältlich inkl. Video

Ab heute gibt es die Lorraine 40T für 23 Tage im Premiumladen, dabei habt ihr die Wahl zwischen 3 Paketen. Ob ihr da investieren solltet, versuche ich euch im Video etwas zu erörtern.

Nach einigen gescheiterten Runden im Stream ist mir dann irgendwann doch eine recht brauchbare Runde mit dem neuen Tier 8 Premium-Medium “Lorraine 40t” gelungen. Allerdings ist es für kein Panzer, bei dem ich schwach werden würde. Die Agilität ist absolute Bombe, aber danach fällt er für mich subjektiv einfach durch. Zu wenig Gun-Depression, zu wenig Panzerung, zu wenig Granaten im Magazin, so das ich mich weiterhin lieber an den deutschen Mutz halte für Credits. Wer aber eine französische Crew trainieren will, sollte ihn sich vielleicht etwas genauer ansehen.

LORRAINE 40 T

Dieses Paket enthält:
Lorraine 40 t, französischer mittlerer Panzer der Stufe VIII;
100 % ausgebildete Besatzung;
3 zusätzliche Tarnungen;
1 Garagenstellplatz.

39,10

DETAILS

Ein ehemaliger mittlerer Panzer der Stufe IX ist zurück! Als überarbeiteter Premium-Panzer der Stufe VIII ist er bereit, das Schlachtfeld unsicher zu machen.

Liebhaber französischer mittlerer Panzer werden sich in diesem Gerät besonders wohlfühlen, während die Kreditpunkte vom Himmel regnen und die Besatzungen schneller ausgebildet werden.


LORRAINE 40 T – ULTIMATIV

59,99 € statt 66,53

PAKETINHALT

  • VIII LORRAINE 40 T;
  • 100 % AUSGEBILDETE BESATZUNG;
  • ZUSÄTZLICHE TARNUNGEN;
  • 1 GARAGENSTELLPLATZ;
  • GOLD: 7.350;
  • 10×PERSÖNLICHE RESERVEN: +200 % BESATZUNGS-EP FÜR 2 STUNDEN;
  • 15×AUFTRÄGE: 5X EP FÜR EINEN SIEG.

LORRAINE 40 T – SUPERLATIV

99,99 € statt 124,61

PAKETINHALT

  • VIII LORRAINE 40 T;
  • 100 % AUSGEBILDETE BESATZUNG;
  • ZUSÄTZLICHE TARNUNGEN;
  • 1 GARAGENSTELLPLATZ;
  • GOLD: 15.000;
  • 30×PERSÖNLICHE RESERVEN: +300 % BESATZUNGS-EP FÜR 2 STUNDEN;
  • 30×AUFTRÄGE: 5X EP FÜR EINEN SIEG;
  • VERTIKALER STABILISATOR STUFE 1;
  • VERBESSERTE LÜFTUNG KLASSE 2;
  • ENTSPIEGELTE OPTIK;
  • 25×GROSSE ERSATZTEILKISTEN
  • 25×GROSSE ERSTE-HILFE-KÄSTEN
  • 25×AUTOMATISCHE FEUERLÖSCHER.

DETAILS

Das Paket der Superlative ist genau für die Kommandanten geschaffen, die einfach alles wollen: das Fahrzeug, Verbrauchsmaterialien, Gold, Persönliche Reserven…und darauf gibt es noch einen satten Rabatt!

Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket sind nur für die Lorraine 40 t verfügbar und nur, nachdem sie den Bonus für den ersten Sieg des Tages schon erhalten hat. Die Aufträge laufen am 30. Juni ab.

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.