News Ticker

World of Tanks – Preview “Berlin Trio” im Video

Ich habe die Ehre und darf euch das kommende Berlin Trio hier in diesem Video vorstellen! Dabei handelt es sich um den T-34-85 “Rudy”, dem IS-2 und dem Cromwell. Ich stelle euch zu Beginn die Panzer in einem Quicklook vor und spiele diese dann alle hintereinander für euch, MEHR geht nicht!

————————————————————————————————

► Einkäufe um mich zu unterstützen:

Wenn ihr mich unterstützen wollt dann kauft eure Spiele über MMOGA ein, die Preise sind auch echt gut!
http://bit.ly/1jOMfkw

Sobald ihr was bei Amazon kauft nutzt einfach diesen Link:
http://amzn.to/1jp47zo

————————————————————————————————

► Folgt mir auch hier:
Facebook: https://www.facebook.com/Eikarrramba
Twitter: https://twitter.com/eikarrramba

————————————————————————————————

► Meine World of Tanks Mods:

Da immer mal wieder die Frage aufkommt welche Mods ich nutze, habe ich euch das Mod Pack zusammen gestellt und ihr könnt es hier runterladen: https://wg-news.com/mod-pack/

————————————————————————————————

► Replays an mich:

Ich würde ich mich über Kommentare natürlich sehr freuen und mit einem Abo macht ihr mir einen großen gefallen! Wenn ihr ein Replay senden wollt dann per Email an: eikarrramba@wg-news.com mit dem Link von wotreplays.com

2 Kommentare zu World of Tanks – Preview “Berlin Trio” im Video

  1. tachchen tachchen eikarrrarararamba und panzerfahrer…nettes video von den dreien. besonders nettes feature mit dem Rudy…schäferhund natürlich was sonst. bin gespannt auf die gefechte die dann stattfinden werden…sieht auf jeden fall interessant aus. ansonsten wollt ik dir noch sagen das de ne coole art im gefecht hast. die meisten regen sich nur über jeden kack auf der nicht genau wie sie es wollen verläuft siehe die 2 achilles treffer. da wäre es im ts wieda zu massig flames jekomm und du hast dit einfach durchgezogen…pow pow xD
    ok ik setz mir och wieda ran.
    bei fragen pm an mir und falls de mal hilfe benötgst dann gerne.

    speedson

    roll out

  2. p.s. wie häufig muss so nen “tankdog” eigentlcih gassi xD

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.