News Ticker

World of Tanks: Schnürt die Schuhe – der Fußballmodus kehrt zurück

Die heimische Fußballsaison mag vorbei sein, doch jetzt kommt die Zeit der Nationalmannschaften, ihr Können im Sommer zu beweisen. Die Platzwarte haben den Rasen perfekt vorbereitet und die Torpfosten wurden sorgfältig geprüft … Zeit für den Anpfiff!

Natürlich sprechen wir von der Rückkehr unseres Fußballmodus diesen Juni! Vor zwei Jahren führten wir den Fußballmodus ein, aber wir haben ein paar neue Elemente ins Spiel gebracht und andere verbessert. Das diesjährige Event ist etwas anders, dank einer Reihe an Kommentatoren, Turnieren mit tollen Preisen und vielem mehr. Gianluigi Buffon ist bereit, seid ihr es auch?

Mehr Informationen gibt es in den kommenden Wochen, bleibt also gespannt!

4 Kommentare zu World of Tanks: Schnürt die Schuhe – der Fußballmodus kehrt zurück

  1. Das war der beste Funmodus den es je gab. Einfach geil. Hoffe die bringen nicht zu viele “neue Elemente” rein, die das kaputt machen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.