News Ticker

World of Tanks: Screenshots der HD-Modelle vom T-54L, dem WZ-132 und vom XM551 Sheridan

Neuigkeiten an der HD-Modell Front, der T-54 Lightweight, der Wz-132 und der kommende amerikanische leichte Panzer der Stufe 10, der XM551 Sheridan, haben auf dem Sandboxserver ein HD-Modell, also könnte man diese an der nächsten Zeit erwarten. Und hier sind die Bilder.

T-54 Lightweight:

WZ-132:

XM551 Sheridan:

Quelle: https://thedailybounce.net

 

4 Kommentare zu World of Tanks: Screenshots der HD-Modelle vom T-54L, dem WZ-132 und vom XM551 Sheridan

  1. Ich habe gehört auf der Sandbox wurde der Sheridan gebufft und der T-100 und der RHM Panzerwagen generft. wäre schön wenn ihr die genauen Veränderungen mal zusammenfassen würdet!

    • also mir sind erstmal keine Änderungen an den neuen T10 Lights bekannt (zumindest keine offiziellen Änderungen). Dazu muss man sagen, auf dem Sandboxserver können die machen was sie wollen, ob es auch dem Liveserver geschieht ist eine andere Frage und ganz wichtig es ist keinem Spieler gestattet Informationen aus dem Sandboxserver weiterzugeben

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.