News Ticker

World of Tanks: Der STG “Guard” auf dem öffentlichen Testserver gesichtet!

Im Juni hatten wir euch vom STG berichtet, einem russischen Stufe 8 Premiumpanzer (wer sich den Panzer nochmal anschauen möchte hier der Link,) und nun ist auf dem öffentlichen Testserver eine spezielle Version des STGs aufgetaucht die sich “Guard” also “Verteidiger” nennt. Und so sieht der Panzer aus:

Anmerkung: Die Eigenschaften sind identisch mit dem normalen STG und die Beschriftung heisst übersetzt in etwa “Ruhm für die sowjetischen Panzer”

 

6 Kommentare zu World of Tanks: Der STG “Guard” auf dem öffentlichen Testserver gesichtet!

  1. Chrysler GF in Sowjetuniform.
    Wargaming weiss schon wie keine andere Firma was die Spieler wollen. Guten Tag Genossen *

    • Also das Modell an sich finde ich recht schick, würde ihn mir aber nicht kaufen (sehe ich trotzdem nicht ein).
      Die Frage die ich mir stelle ist, ob die Besatzung ins Gulag deportiert wird, wenn man ein Gefecht verliert…

    • denke doch, dass sich das Tel ordentlich verkaufen wird 😀
      Aber unsere historischen Tiger gehen (trotz ziemlicher Kritik) ja auch ganz gut weg ;P

  2. Obj 416 als Premium? Nein danke, ist mein absoluter Hasspanzer…

    • Beim ersten mal hab ich ihn auch gehasst, hab ihn dann irgendwann nochmal gekauft wegen CW Kampagne und fand ihn auf einmal auch ausserhalb des CW/Bollwerk recht gut

  3. Nein, nein, die Besatzung ins Gulag zu deportieren wäre Verschwendung an Menschen, da sitz doch ein Kommissar auf dem Panzer und befielt den Einsatz der Besatzung als Menschliche Minenrümer.

    Mir gefällt das Modell allerdings auch.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.