News Ticker

World of Tanks: T-34-85M für wiederkehrende Spieler

Aktuell scheint Wargaming wieder einige alte Spieler zum wiederkehren bewegen zu wollen und dies geht am besten mit Kleinigkeiten in World of Tanks. Scheinbar gibt es aktuell eine Aktion, in welcher die Spieler einen T-34-85M bekommen können.

4 Kommentare zu World of Tanks: T-34-85M für wiederkehrende Spieler

  1. Weis jemand wie lange ungefähr man nicht spielen durfte dafür?
    Mein Kumpel hat ewig nicht gezockt (gefühlt also übern Jahr wars bestimmt) und der hat leider nix bekommen schade denn die Idee is halt echt nicht schlecht von WG.

    • Wie lange kann ich dir nicht sagen, ich meine bei der letzten Aktion waren es „nur“ 3 oder 6 Monate. Falls er nicht sowieso unbedingt wieder spielen will, würde ich empfehlen noch so 1-2 Wochen zu warten, generell gehen solche Mails in Wellen raus, um nicht als Spam zu gelten, vielleicht bekommt er seine einfach später 🙂

Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.