News Ticker

World of Tanks: Tarnung zur Gamescom 2018

Wargaming wird auch zur Gamescom eine spezielle Tarnung verkaufen und diese sieht wie folgt aus.

Der Preis wird sich wohl auf 1750 Gold belaufen. Wie findet ihr diese Tarnung denn?

6 Kommentare zu World of Tanks: Tarnung zur Gamescom 2018

  1. Sieht nicht schlecht aus, nur dieser Häßliche Schriftzug…..
    Pfui

  2. Naja insgesamt sieht es okay aus, aber der Preis ist schon scheisse hoch, wenn wir jetzt mal von 3mal Tarnung plus 2 Embleme ausgehen.

  3. Sieht zwar nice aus, aber 1750 Gold ?
    Die haben ’se ja nicht mehr alle.

    • selber Preis wie die besodneren Fussball-Tarnungen… Passt meines Erachtens also.
      Die Tarnung wird man auf der GC sicher in den Goodie-Bags haben, und Leute, die sie UNBEDINGT möchten, können eben auch ohne bei der Messe zu sein, zuschlagen. Am Ende hat sie den gleichen Effekt wie 3 mal Wanne streichen, hier geht’s also nur ums optische – und da kann ja zahlen,was und wer will 😉

      PS: SIeht shcick aus, auch mit dem Wappen 😀

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.