News Ticker

World of Tanks Update 9.20.1: Erster Öffentlicher Test

Untertitel in den unterstützten Sprachen lassen sich über das entsprechende Symbol rechts unten einschalten.

Update 9.20.1 steuert mit voller Fahrt auf die Veröffentlichung zu und wir beginnen eine neue Welle öffentlicher Tests. Steigt mit ein und tut eure Meinung zu den verschiedenen Verbesserungen kund, an denen das Team in der letzten Zeit gearbeitet hat. Das erwartet euch im Test:

  • Neugewichtete leichte Panzer der Stufe X, britische und amerikanische Panzer
  • Umgestaltete persönliche Aufträge mit komplett überarbeiteter Oberfläche und verbesserter Abschlussmechanik
  • Verbesserungen am Matchmaker
  • Eine zusätzliche Belohnung für großartige Leistungen: Epische Medaillen und „Held des Gefechts“-Erfolge auf Stufe IV–X geben jetzt Anleihen

Was sich hinter den ersten beiden Punkten versteckt, erfahrt ihr in den kürzlich erschienenen Artikeln:

So könnt ihr beim öffentlichen Test mitmachen:

So funktioniert der Öffentliche Test

  • Ladet den Installer für den Test-Client herunter. (4,9 MB)
  • Beachtet, dass ihr einen Speicherplatz auswählt, der nicht eure normalen World of Tanks-Dateien beinhaltet.
  • Speichert den Installer und führt ihn aus.
  • Führt die neue Version des Spiels aus. Der Launcher wird alle zusätzlichen Dateien herunterladen.
  • Loggt euch ein und spielt.

8 Kommentare zu World of Tanks Update 9.20.1: Erster Öffentlicher Test

  1. Naja der S.Conqueror ist ernüchternd, dreht langsamer als die FV215b. Auch die Arty hat mir durch die Schottpanzerung durch fast 700 Schaden gemacht.

  2. Hm … das ist ja nur ein Punkt. Das Gesamtpaket machts halt. Wurde der T9er generft – hatte mal gelesen, dass den seine jetzigen Gun-Werte runtergeschraubt werden.

    • Ja die Kanone vom 9er wurde generft, genauso die Mobilität usw., dafür gibts etwas mehr Panzerung. Das Balancing insgesamt stimmt aber momentan noch gar nicht, im Augenblick ist der Caernarvon auf Tier 8 mindestens gleichgut, wenn nicht sogar stärker als der Conqueror (die neue 94mm-Gun vom Caernarvon ist einfach mal so pervers stark, allein schon der DPM lässt die meisten 10er vor Neid erblassen, und dann noch die verstärkte Panzerung..), während der Super Conqueror nicht viel besser als der normale Conqueror ist. Etwas mehr DPM, Wannenpanzerung und HP dafür nochmal schlechtere Mobilität und schlechtere Zielerfassungszeit. Also ich finde zumindest bei der Gun-Depression könnte er ruhig -8 statt -7 haben und 100 PS mehr Motorleistung um die 10t mehr Gewicht gegenüber dem Conqueror wieder einigermaßen auszugleichen.

  3. Bin mal gespannt ob der stage II so bleibt

    • Vermutlich ja, denn WG will ja anscheinend den FV215b 183 ersetzten.
      Finde ich nur die DPM vom 8er Briten Heavy krank? Über 3k DPM im 8er Heavy…

      • Siehe mein Kommentar oben ^^ Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so bleibt, mir scheint das eher noch ein Fehler, der bisher übersehen wurde, zu sein. Genauso mit der Einzielzeit beim Super Conqueror, die schlechter als beim Conqueror ist. Auch das scheint mir irgendwie sehr unlogisch wenn das so drin bleibt.

        • ja…ja…ja…wer lesen kann…
          hab heute mal einen Trainingsraum den Caernarvon gegen IS-3 getestet…2 Schuss mehr waren nicht drin für den IS-3 bevor ich in zersägt habe, die 5s Reload sind schon pervers…

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.