News Ticker

World of Tanks Video: Patch 9.20 Preview vom Testserver

Der neueste Patch steht vor der Tür und daher schauen wir auf dem Testserver und der Homepage was 9.20 so beinhaltet. Dabei sehen wir einige HD-Panzer, einen neuen Modus und sogar einen ganz neuen Techtree beinhaltet der Patch. Also genug Gründe nun die volle Aufmerksamkeit auf das Video zu legen.

5 Kommentare zu World of Tanks Video: Patch 9.20 Preview vom Testserver

  1. Finde den Baum hätten sie sich für die Chinesen sparen können.

    • Warum denn ? Also ich mein, er war ja eh quasi da. Und bis 8 wirken die bis auf den 2er nicht mal stark^^

      • Wollte eig noch dazu schreiben dass er das Spiel weder verbessert, noch verschlechtert, ist halt einfach nur ein Tree voller Kopien….mal wieder, leider war mein internet vorher aus .-.

        • Aber nuancen sind anders 🙂
          Wenns keine Kopien im Spiel gäb, wär der inhalt nicht mal halb so groß, und es gibt genug Leute, die schon alles haben und neue Linien wollen. Die freuen sich bestimmt^^

          • _Snipi_ _Snipi_ // 06/08/2017 um 17:21 //

            Is ja ne persönliche Meinung und mich interessiert der Tree halt net. Einfach nur ein paar neue panzer die mit ihrer Wumme nerven.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.