News Ticker

World of Tanks: Vorraussichtliche Veröffentlichung von Patch 9.21

Es gibt ein vorab Datum für Patch 9.21, demzufolge soll am 12. Dezember auf dem russischen Server der Patch aufgespielt werden und dies bedeutet, dass bei auf dem EU-Server der 13. Dezember Patchtag ist.

Hinweis: Wenn ihr noch nicht das weibliche Besatzungsmitglied, also die Entschädigung, rekrutiert habt, macht es noch vor dem Patchtag. Natürlich wird auch der FV217 Badger den Fv215b (183) ersetzten und falls ihr ihn gerade erspielt oder erspielen wollt, habt ihr noch eine gute Woche Zeit.

 

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

5 Kommentare zu World of Tanks: Vorraussichtliche Veröffentlichung von Patch 9.21

  1. Jetzt muss ich mit der Tortoise aber gas geben^^

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. World of Tanks: Vorraussichtliche Veröffentlichung von Patch 9.21 - Gamer Division

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.