News Ticker

World of Warplanes-Partnerschaft mit Bruce Dickinson von Iron Maiden!

World of Warplanes schließt eine Partnerschaft mit Bruce Dickinson von Iron Maiden

Nachdem wir im Juni-Überblick eine kleine Anspielung darauf gaben, hatten einige von euch schon versucht zu raten, was diese Partnerschaft sein wird. Einige von euch haben gut geraten, aber niemand kam nah dran! World of Warplanes schließt sich mit Bruce Dickinson zusammen und das ist eine aufregende und fantastische Allianz.

Musikvideo

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, ist der Liedtext oben von „Aces High“, dem berühmtesten Lied über den Krieg von Iron Maiden, in dem es um die Luftschlacht um England geht. Wir freuen uns zu verkünden, dass wir für diesen Kultsong ein Musikvideo veröffentlicht haben, mit Szenen aus der World of Warplanes Engine und Flugzeugen, die in der Luftschlacht um England teilgenommen haben.

Renovierter Hangar

Außerdem haben wir einen renovierten Hangar eingeführt, um dieses Ereignis zu feiern. Alle Hangar sind subtil in ikonischer Iron Maiden-Optik geschmückt. Egal ob ihr Metal-Fans oder Flugzeug-Fans seid: Diese Partnerschaft ist etwas, das wir noch nie so hatten!

Die Bruce Dickinson Warplanes-Tagebücher

Falls ihr Fans von Iron Maiden seid, dann wisst ihr womöglich schon, dass Bruce Dickinson ein Fan der Militärluftfahrt und selbst Pilot ist. Er ist ein Fan der historischen Genauigkeit, der World of Warplanes sich immer gewidmet hat und daher freuen wir uns sehr, dass Bruce selbst die Bruce Dickinson Warplanes-Tagebücher vorstellen wird. Es wird eine Reihe von lehrreichen Videos sein, die einige der berühmtesten Kriegsflugzeuge der Welt erforscht, beispielsweise die Spitfire, die Hawker Hurricane oder die Messerschmitt Bf 109.

Wo?

Hier auf dem World of Warplanes-Portal, Facebook oder auf YouTube.

Wann?

Die erste Folge ist bereits veröffentlicht! Weitere Episoden folgen fast jede Woche im Juni, Juli und August.

Das ist noch nicht alles. Bleibt gespannt auf mehr Neuigkeiten zu Inhalten im Spiel.

In die Lüfte, Piloten!

Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.