News Ticker

World of Warship Events im Spiel + Bildschirmhintergrund für Januar

Das neue Jahr bringt neue Aufträge und Herausforderungen im Spiel. Diesmal mit mehr Abwechslung und besseren Belohnungen!

Kapitäne, macht euch bereit für brandneue Aufträge!

Wir haben nicht vor, lange im Voraus alles zu verraten, aber ein Update und ein kleiner Vorgeschmack in unserem unten stehenden monatlichen Event-Kalender dürfen schon sein. Seht ihn euch an, lasst eurer Fantasie freien Lauf und macht euch bereit für brandneue Aufträge und Herausforderungen im Spiel. Weitere Informationen werden jede Woche in gesonderten Artikeln für jedes Auftragspaket bekanntgegeben. Diesen Monat stellen wir euch außerdem die „Herausforderungen“ vor. Es handelt sich dabei um etwas schwierigere, nicht wiederholbare Ketten von Aufträgen, für die es dafür aber auch bessere Belohnungen gibt.

Wie immer müsst ihr mindestens auf Kontostufe 10 sein, um die Auftragsoberfläche sehen und mitmachen zu können.

EVENT-KALENDER

Und wie schon letztes Mal bringen wir euch wieder einen Kalender voller schicker Bildschirmhintergründe mit den wichtigsten Daten der Marinegeschichte des 20. Jahrhunderts. Herunterladen…

In allen Größen herunterladen!

Auf Gefechtsstation!

 

Quelle: worldofwarships.eu

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.