News Ticker

World of Warships: Änderungen an den Nebelmechaniken

Feuern in Nebelwänden sorgt nun dafür, dass die Schiff-zu-Schiff-Erkennbarkeitsreichweite sich erhöht (Das war vorher nicht der Fall, das Schiff blieb permanent getarnt). Der genaue Wert wird bei jedem Schiff entsprechend Tarnung und Kaliber errechnet. Die Reichweite ist im Schnitt bei Zerstörern 2,5 km, bei Kreuzern 5,9 und bei Schlachtschiffen 13,6. Dieser Effekt dauert 20 Sekunden.

Dadurch sollte Feuern aus Nebel für Schiffe, die dafür nicht gedacht sind, also Kreuzer und Schlachtschiffe, schwerer werden. Außerdem wird aktives Spielen gefördert und das Risiko eines Angriffes auf eine gegnerische Nebelwand verringert.

Die Schiff-zu-Schiff-Aufklärung beim Feuern im Nebel erfolgt nun nicht mehr nur für das Schiff im Nebel, sondern auch, wenn eine Nebelwolke zwischen dem schießenden und dem Ziel ist. So wird verhindert, dass das Verstecken hinter dem Nebel besser tarnen würde, als im Nebel.  Die Schiff-zu-Schiff-Sichtbarkeitsreichweite wird durch Rumpf, Kaliber und Tarnung errechnet, Verbesserungen und Fertigkeiten zählen nicht hinzu. Durch die Mechanik wird garantiertes Entdecken nicht ersetzt, und man braucht immer noch eine Sichtlinie zum Ziel (Für diese Überprüfungen wird Nebel nicht mit genutzt). Der genaue Wert für jedes Schiff kann im Hafen gefunden werden. Ähnlich wie beim Malus für das Feuern der Hauptbatterie hält der Effekt nur 20 Sekunden, wenn das Schiff als Ergebnis eines Schusses aufgedeckt wurde.

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.