News Ticker

World of Warships: Der Insider über World of Warships Patch 0.6.0

Der Insider bei Wargaming hat wieder interessante Neuigkeiten für uns über World of Warships und den Patch 0.6.0.0, den es irgendwann geben wird. Die Nagato und die Amagi werden den A-Rumpf verlieren und der B_Rumpf wird der “Stockrumpf” werden. Die Spieler sollen dafür auch entschädigt werden, aber dazu gibt es noch keine Einzelheiten, entweder freie Erfahrung oder Credits.

Es sollen neue Schiffe kommen, die Mutsi, die Ashitaka, die Yamashiro und die Musashi (alles Schlachtschiffe, die auch Torpedobewaffnung haben), allerdings unbekannt ob als normale Premiumschiffe oder Belohnungen etc.

Anbei die Torpedoeigenschaften der Mutsu:

Die Flugzeugträger werden mit der neuen Fertigkeit “ausgeprägte Intuition” nicht angezeigt, aber alle anderen Klassen.

Quelle: thearmoredpatrol.com

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.