News Ticker

World of Warships: Details zum Supertest 0.6.11

Es gibt weitere Neuigkeiten zum Supertest 0.6.11, diesmal gibt es mehr Details zu Clans/Clansgefechten, die Torpedos der pan-asiatischen Zerstörer und noch ein paar andere Punkte.

Clans:

Clan Marinebasis:

Die Entwicklung einer Marinebasis erlaubt weitere Boni: +3% XP Bonus, -10% Repararturkosten und 10% Rabatt auf Kauf eines Schiffes.

Clangefechte:

Clangefechte ist ein wettkampfmäßiger Modus, der die Fähigkeiten eines Clans widerspiegelt. Es ist auch die Haupteinnahmequelle der Entwicklungsressource Öl. Die Ranglistenpunkte werden eingefügt um die Leistungen eines Clans in Clangefechten zu bewerten. Clans werden dazu in 4 Ligen eingeteilt: Bronze, Silber, Gold und Platinum.

 

Diejenigen die sich mit den Teamgefechten auskennen werden sich schnell anpassen und auch erkennen, dass die Regeln der Clangefechte fast identisch sind. Ein Clan kann mehrere Divisionen in der Warteschleife haben, aber diese werden nicht gegeneinander spielen. Dies wurde so gemacht um Clans mit 49 aktiven Spielern mit 7 Divisionen vom manipulieren abzuhalten. Für Clangefechte wird es keine Söldner aus anderen Clans oder clan-lose Söldner geben.

Pan-asiatische Zerstörer:

Die normalen Torpedos der pan-asiatischen Zerstörer wurden entfernt. Die Tiefwasser Torpedos sind nun deren einzige Option, zumindest erstmal, sie werden den gleichen Schaden wie normale Torpedos verursachen.

 

Korrektur an den Kanonen:

Auf einigen Schlachtschiffe (besonders bei den Vorkriegsschlachtschiffen) können die Kanonen nicht auf Nahkampfdistanz wegen ihrer Anordnung nicht feuern, dazu gibt es ein Ingame System das versucht den Abschusswinkel durch anheben der Kanonen auszugleichen, aber manchmal ist dadurch der Abschusswinkel historisch nicht mehr korrekt.

Um dies zu beheben erhalten einige Kanonentürme eine Begrenzung. Dadurch wird aber nicht das Gameplay nicht wesentlich beeinflusst, einen kleinen Einfluss könnte es auch folgende Schiffe haben: Arkansas, Wyoming, Ishizuchi, König Albert und Kaiser.

PvE Szenario:

In der ersten Saison der PvE-Szenarien werden nur Stufe 6 Schiffe erlaubt sein.

Gedenkflaggen:

Collector’s Edition: He Huang

pcee141_huang_he_flag

Collector’s Edition: Giulio Cesare

pcee140_giulio_cesare_flag

Quelle:https://thedailybounce.net

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.