News Ticker

World of Warships: Eigenschaften der HSF Harekaze

Letzte Woche haben wir euch schon mitgeteilt, dass es eine Zusammenarbeit von WG und Haifuri (High School Fleet) gibt, nun haben wir die Eigenschaften der HSF Harekaze, welche ein Stufe 8 Zerstörer der Kagero-Klasse sein wird. Die Lebenspunkte, Beweglichkeit, die Torpedobewaffnung und die Verbrauchsgüter werden die der Standard Kagero sein, aber man kann sie mit 3 verschiedenen Kanonen ausrüsten, u.a. sind 127mm/54 Kanonen dabei, die gleichen welche die Midway als Sekundärbewaffnung hat, aber die Harekazte wird einen besseren Abschusswinkel haben. Dazu gibt es die neuen US 5″ AP Granaten, dadurch haben die 127mm Kanonen eine ähnliche Geschossbahn wie die hochstufigen russischen Zerstörer und eine eine ähnliche Durchschlagsleistung wie die deutschen 150mm Geschütze.

Bitte beachtet, dass die Eigenschaften aus dem Supertest stammen und sich immer noch ändern können.

Kapitän Akeno Misaki:

Eigenschaften:

Modell:

Quelle: https://thedailybounce.net/

Kommentar hinterlassen