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World of Warships einige kleine Dinge in Version 0.5.8

Zusammengetragen von dem Redditor Shaw_Fujikawa

– HE-Shell Explosionen wurden Soundeffekte überarbeitet – sie klingen jetzt viel kräftiger und haben mehr von einem Einschlags Lärm, wenn sie zum ersten Mal treffen. Ich persönlich mag sie, aber das ich Geschmackssache.
– Neue Login und Sieg / Niederlagen-Musik.
– Ein paar Soundeffekte im Hafen haben sich geändert. Das Horn im Hafen klingt jetzt sehr deutlich wie bei einem Diesel-Zug. – Neue Gun sounds, während des Nachladens. Ich kann nicht sagen, ob sie das metallisch Geräusch meinen wenn, die Granate in die Kammer geschoben wird oder tatsächliche Geräusch ist,wenn neu geladen wurde.
– Wie bereits von anderen erwähnt, Sound-Effekt der “schweren Schaden” (wenn dein Schiff einen großen Treffer aus Artillerie bekommt) auf einen Low-Volume geändert wurde, Art von krachenderLärm . Es gibt ein Video in der verlinkten Thread mit einer Vorschau darauf, wenn du es hören möchtest.     
– Du kannst jetzt alle Voice-over Sprache zu was auch immer du willst in den Optionen festgelegt, aber es wird nur aktiv sein, wenn du Kampf Voice-over auf “Standard” gesetzt hast. Wenn du “National” verwendest wird natürlich die VO verwenden was auch immer das Schiff für eine Nationalität hat. Du kannst nicht RN Schiffe auf dem PTR testen, aber ich nehme an, das sie nur auf der amerikanischen Linien zu verwenden sind.   
– Du hast nun die Möglichkeit, Hafen und Schlachtmusik einzeln zu deaktivieren, wenn du es wünscht (siehe oben siehe Bild). Aus irgendeinem Grund scheint diese Option bei mir nicht zu funktionieren, wenn ich beide deaktiviert (ich hörte die Zyklon-Soundtrack) hatte, aber das ist wahrscheinlich, weil ich ein paar Mods auf dem PTR installiert haben, die einen Konflikt irgendwo verursachen könnten.
– Das Team Battles Intro Tipps, die meine Zeit mit jeder neuen Version der PTR verschwenden, zeigt noch einmal ältere Tipps, wenn du an sie überspringst. Vielleicht ist das nicht neu, und es ist wahrscheinlich nicht besonders interessant, aber es ist das erste Mal, dass ich sie bemerkt habe.   
– Manuelles kennzeichnen, automatisch Geschütze ein Ziel für AA Fokus Feuer wird deine AA reaktivieren, wenn sie bereits deaktiviert waren; Ich nehme an, es ist eine ähnliche Geschichte für eine Sekundärbatterie Bezeichnung.AA / Sekundär Deaktivieren wird die manuelle Bezeichnung ggf.entfernen.    
– Du springst nicht mehr zurück zu deinem eigenen versunkenen Schiff, wenn du durch die zur Verfügung stehenden restlichen Spieler klickst.
Quelle: thearmoredpatrol.com

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