News Ticker

World of Warships Gameplay | “Aurora” im together mit Rio | #57

Das Rio und ich uns gut verstehen ist kein Geheimnis mehr und aus diesem Grund seht ihr hier mal wieder ein Together von uns. Dabei haben wir die Aurora ausgepackt und begeben uns auf die Weltmeere.

————————————————————————————————

► Einkäufe um mich zu unterstützen:

Wenn ihr mich unterstützen wollt dann kauft eure Spiele über MMOGA ein, die Preise sind auch echt gut!
http://bit.ly/1jOMfkw

Sobald ihr was bei Amazon kauft nutzt einfach diesen Link:
http://amzn.to/1jp47zo

————————————————————————————————

► Meine Mods:

Viele wollen immer wissen welche Mods ich nutze und daher habt ihr hier mein Modpack: http://www.mediafire.com/download/v42n95490z6odpe/0.4.1.0.rar

————————————————————————————————

► Folgt mir auch hier:

Webseite: https://www.wg-news.com
Facebook: https://www.facebook.com/Eikarrramba
Twitter: https://twitter.com/eikarrramba

————————————————————————————————

► Replays an mich:

Ich würde ich mich über Kommentare natürlich sehr freuen und mit einem Abo macht ihr mir einen großen gefallen! Wenn ihr ein Replay senden wollt dann per Email an: eikarrramba@wg-news.com mit den Screenshots von eurem Ergebnis.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.