News Ticker

World of Warships: Neue Infos aus dem Supertestserver

Es gibt Neuigkeiten aus dem WoWs Supertestserver, denn an der Musashi, der USS Salem und den französischen Schlachtschiffen der Stufe 9/10 wurde weiter herumgeschraubt und dazu gibt es für die Roma eine neue Tarnung, die sogennante Kobayashi Tarnung.

IJN Musashi:

  • Die Nachladezeit der Hauptbatterien wurde von 35s auf 30s reduziert.
  • Das Verbrauchsgut „Katapultjäger“ ist verbessert worden, die Dauer ist nun 180s lang (vorher 90s) und der Cooldown ist auf 90s reduziert worden (vorher 180s). Die Premiumversion hat einen 60s Cooldown.
  • Das Verbrauchsgut „Aufklärflugzeug ist auch verbessert worden, die Dauer ist nun 120s lang (vorher 100s) und der Cooldown ist auf 180s reduziert worden (vorher 380s). Die Premiumversion hat einen 120s Cooldown.

Mit diesen Änderungen soll die Effektivität des Schiffes erhöht werden und die Änderungen an den Verbrauchsgütern soll sie besser gegen Luftangriffe und Torpedoangriffe schützen.

USS Salem:

  • Die „hydroakustische Suche“ befindet sich nun auf dem Ausrüstungsplatz des „Überwachungsradars“ und auf diesem Slot befindet sich auch das „defensive Fla-Feuer“.
    • Eigenschaften der „hydroakustischen Suche“: Aufklärreichweite von 5 km, Torpedoaufklärreichweite von 3,5km, Cooldown 180s, eine Dauer von 120s und 2 Ladungen. Für das Premiumverbrauchsgut gilt: 120s Cooldown und 3 Ladungen.
    • Eigenschaften des „Überwachungsradars“: Aufklärreichweite von 8,5km, eine Dauer von 25s, ein Cooldown von 180s und 2 Ladungen. Das Premiumverbrauchsgut hat einen 120s Cooldown und 3 Ladungen.

 

Französische Schlachtschiffe Alsace und France:

  • Die Reichweite der Hauptbewaffnung einer vollausgebauten Alsace wurde von 21,5km auf 20,3km reduziert, dazu wurde auch das „Aufklärflugzeug“ entfernt.
  • Die Nachladezeit der France wurde von 30s auf 24s reduziert.

 

Und nun die Screenshots von der Roma mit der Kobayashi Tarnung:

Quelle: https://thedailybounce.net

 

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. World of Warships: Neue Infos aus dem Supertestserver - Gamer Division

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.