News Ticker

World of Warships: Neue Modis auf dem Supertestserver

Auf dem Supertestserver werden gerade ein paar neue Spielmodis getestet, allerdings haben sie noch keinen Namen und sie werden nicht zwangläufig für den Liveserver verfügbar sein. Und so schauen die Modis aus:

Modus 1:
Es wird auf der Karte spezielle Kontrollzonen geben, wenn man sie einnimmt aktiviert man damit einen speziellen Effekt. Falls beide Teams mit einer gleichen Anzahl an Spielern sich in einer Zone befindet wird sie nicht eingenommen bis sich ein Team in der Überzahl befindet.

Mögliche Effekte:

  • Bonuspunkte für das einnehmende Team und Verlust an Punkten für den Gegner
  • Reparatur aller Teammitglieder in einer Zone
  • Schaden an allen Gegnern in einer Zone

Modus 2:
Auf der Karte gibt es eine Gefechtszone die immer kleiner wird. Innerhalb dieser Zone werden die Schiffe konstant repariert und ausserhalb erleiden sie konstant Schaden. Am Ende des Gefechtes ist die Zone 6km breit.

Modus 3:
Jedes Team hat ein Fort, Spieler müssen Zonen einnehmen um Schiffe mit Sprengstoff zu erhalten. Diese Schiffe bewegen sich Richtung gegnerisches Fort, wo sie dann detonieren. Die Sprengstoffschiffe haben einen Countdown und bewegen sich nur, wenn sich ein alliiertes Schiff in der Nähe befindet. Wenn ein Sprengstoffschiff explodiert nimmt jedes Schiff und jedes Fort, dass sich im Explosionradius befindet, der Schaden hängt von der Distanz zum Ziel ab. Direkter Schaden am gegnerischen Fort reduziert die Punkte des gegnerischen Teams ist aber nicht vorteilhaft.

Modus 4:
Dieser Modus ist so ähnlich wie der Herrschaftsmodus, allerdings aktivieren sich die Kontrollzoneneffekte erst nach ein paar Minuten.

 

Quelle: https://thedailybounce.net/

Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.